Hallo Gemeinde,
weiß jemand von Euch wie man den Verkehrsfunk leiser stellt. Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Das Geschrei geht mir auf den Sa... Kommt mir aber bitte nicht mit Lautstärkeregler runterdrehen.
Hallo Gemeinde,
weiß jemand von Euch wie man den Verkehrsfunk leiser stellt. Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Das Geschrei geht mir auf den Sa... Kommt mir aber bitte nicht mit Lautstärkeregler runterdrehen.
Also wir fanden die Sprachsteuerung amüsant. Bis wir uns damit bis ins Navigieren Menü voregkämpft haben hat es gedauert und wurden mehrmals missverstanden.
Lustigerweise klappte die Erkennung von Stadt, Straße und Hausnummer direkt beim ersten mal.
Dome90, du hast ja auch sägsch gesprochen. Dat wird da nix.
alles gut. Ist bei meinem auch so.
ja, Reinigung des DPF. Hatte ich auch schon und man riecht es auch. Also ganz beruhigt sein.
Hallo Gemeinde
Meiner ist im Dezember gebaut und ich habe bis jetzt( "drei mal Holz") keine Probleme. Km Stand 3600 und hoffentlich bleibt es so
Nö, antik!
was willst du sonst tun? Die muß raus. Kannst ja schon mal mit dem Hammer anfangen
und wenn das dann mal läuft wird es gar keine Naviupdates mehr geben. Ist aber meine Vermutung
ich hab es nicht. Gestern nur beim Stöbern auf der Seite entdeckt.
Hallo Gemeinde
Auf der Renault E-Guide Seite ist Android Auto jetzt mit einem Video versehen. http://de.e-guide.renault.com/…tionssystem-angeschlossen