Hallo Gemeinde,
Also mein 160 dci läuft bis jetzt ohne Probleme. Balkendiagrmm im Sportmodus geht bis Anschlag. 210 hatte ich auch schon drauf und das bei leichter Steigung. Habe jetzt 2400 km runter
Beiträge von Kaktus
-
-
Hattest du irgendetwas verändert (Update, Werkstatt, etc.) ?
ich habe am Freitag mein Navi updatet sonst nichts. Auf die Version die gerade aktuell oder besser gesagt antik ist
-
Hallo Gemeinde,
Heute hatt meine Klimaanlage das erste mal im Automatik-Modus warme Luft aus den mittleren Düsen geblasen.
Eingestellt hatte ich 21°C bei 9°Außentemperatur. -
Ha, habs auch hatte es aber bis jetzt noch nicht gefunden. Man findet eben immer was neues. Werde ich morgen mal testen.
-
Mir ist eben Auf der Rückfahrt einer Geburtststagsfeier etwas aufgefallen.
Schaltet mal in den Sport Modus und lasst euch dieses Balkendiagramm von Leistung und Drehmoment (HP und NM) einblenden.
Ich habe es auf der Fahrt eben 2 mal versucht, einmal im Automatik Modus und einmal in der Manuellen Trasse im 5. Gang ab 60km/h (also ca. 2000Umin)
Zu keiner Zeit hat waren die Balken für HP und NM ganz oben. Nur knapp zu 3/4.
Was mich zu der Vermutung bringt, dass auch das Auto weiß dass es nicht die volle Leistung bringt.Mal eine Frage. Gibt es das Balkendiagramm auch beim Diesel?
-
schön gewaschen und Wachs von 176°Farenheit drauf. Das Zeug ist geil und macht schön glänzend.
-
So, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich habe jetzt 1600 km drauf und habe ihn heute mal langsam bis 200kmh hochgefahren. Was soll ich sagen. ohne Probleme und nicht mal Vollgas gegeben. Zieht sauber durch und er wollte noch schneller. Ich habe bei ca. 1200 km langsam angefangen die Geschwindigkeiten zu erhöhen. Ob ich nun die Höchstgeschwindigkeit von 215 erreiche ist mir eigentlich völlig Banane.
Grandtour DCI 160
-
Also ich scheine es jetzt auch langsam zu können. Geht am besten wenn man die Zehen nach oben stellt und fast an das Bodenblech haut. äh, Plaste
-
Hast du Holz geladen????
Nein, sieht richtig gut aus. Bei uns hier hat das alles noch keinen Sinn.
Die Straßen sind hier immer noch feucht. -
Habe heute auch wieder getestet und werde immer besser. Die Heckklappe geht am besten in der Mitte auf. Zumindest bei meinem Tali