Beiträge von Kaktus

Hallo Gemeinde,
    nachdem Talisman meine "Fußtritte und Wedelactionen" nun auch nicht mehr ernst nimmt, habe ich mich heute mal unter das Auto gelegt und geschaut ob ich irgendeinen Sensor finde. Also, entweder bin ich Blind oder habe nicht die richtige Brille auf. Ich habe keinen
    gefunden. Vielleicht könnt ihr mal schauen. Es wäre ja mal von Interesse wie er das Wedeln oder Treten erkennt.

Klingt gut :)

Hätten wir hier nur nicht so schlechte Straßen...
    Hatte am Ende gar keine Lust mehr mit meinen um nur 35mm tiefergelegten Megane durch die Stadt zu fahren. Hier sind schon Chihuahua in den Schlaglöchern spurlos verschwunden, daher haben wir in Chemnitz auch die Leinenpflicht für Hunde. So kann man die armen Hunde beim Straßen überqueren notfalls wieder aus den Schlaglöchern raus ziehen ;)

Genau Dome, es ist das letzte hier in der "Stadt der Moderne" Straßen wie im Mittelalter

Ich muss morgen auch mal zum Freundlichen. Habe in der Fahrertür ganz unten eine kleine Beule nach außen, wie ein Körnerschlag. Sieht so aus als hätte bei der Montage der Innenverkleidung irgendwas das Blech raus gedrückt.

Hab jetzt noch mal richtig nachgedacht, du meinst sicher wenn kein Saft mehr auf der Batterie ist? Dann wird s wohl nur über Fremdhilfe mit Überspielkabel gehen. Nix Elektrik nix Parkbremse lösen. Oder hat jemand was anderes herausbekommen.

Falls du keinen findest der den Reifen macht, gehe mal auf die Blankenauer Str. rechts neben der Edeka ist eine freie Tankstelle und dahinter eine Werkstatt. Der macht auch Reifen die laut Gesetz nicht mehr gemacht werden dürfen.
    Natürlich ohne Rechnung

Macht mich jetzt etwas stutzig. Der Diesel hat ja normalerweise eine Drehzahlbegrenzung. (zumindest laut Betriebsanleitung) Er dürfte eigentlich nicht höher drehen. Ich kenne das noch von meinen letzten Lagunas, Drehzahl ausgereitzt und sofort kam die Abschaltung. Macht sich hervorragend beim Überholen. Aber warum hast du ihn eigentlich bis 5000 hochgejupelt? Vmax ist das so wichtig?