Guckst du hier http://de.e-guide.renault.com/…n/AUTOMATISCHE-PARKBREMSE aber alles lesen!!!!
Beiträge von Kaktus
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Macht mich jetzt etwas stutzig. Der Diesel hat ja normalerweise eine Drehzahlbegrenzung. (zumindest laut Betriebsanleitung) Er dürfte eigentlich nicht höher drehen. Ich kenne das noch von meinen letzten Lagunas, Drehzahl ausgereitzt und sofort kam die Abschaltung. Macht sich hervorragend beim Überholen. Aber warum hast du ihn eigentlich bis 5000 hochgejupelt? Vmax ist das so wichtig?
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Da passt n 19" Rad rein?
na klar, ich habe das Originale 19" Sommerrad als Ersatzrad drin. Du musst den Subwoofer losschrauben (große Schraube) das Plastegetöns wo der Kompressor und das Reifenfüllzeug (kann man übrigens gut zum Schubkarrenreifen flicken nehmen)
drin ist fliegt raus. Rad rein und Sub wieder anschrauben. Dann ist unter dem Ladeboden noch so ein Plasteding mit fächern, raus damit. Das wars Ladeboden drauf und gut is. Ich habe sogar noch den Kompressor, den Wagenheber die Abschleppöse und das Reifenfüllzeug neben das Ersatzrad bekommen. Radkreuz geht auch noch unter den Ladeboden. Alles schön in Putzlappen wickeln, es soll ja nicht klappern .
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Also bei mir sagt Renault folgendes für meinen TCe 200:
2017-02-06 19.54.05.pnger hat aber unten Diesel 160 PS geschrieben
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Danke, manchmal hatte ich schon ein komisches Gefühl. Aber bis jetzt alles in bester Sahne.
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Elf evolution Full-Tech FE 5W-30 Motoröl RN 0720
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Hallo Talisman-Freunde,
da ich ja am Freitag mein gutes Stück holen durfte habe ich gleich getestet ob ich ein Sommerrad als Ersatzrad in die Mulde bringe. Klappt wunderbar, man muss nur das Plastegetöns rausschmeißen und den Subwoofer wieder in das Rad
legen und festschrauben. Nur mal so zum HinweisTschau
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Hallo Gemeinde,
am Freitag war es soweit, ich habe meinen Grand Tour IP DCI 160 erhalten. Die Übergabe verlief ziemlich ausführlich und der Verkäufer hat sich reichlich ins Zeug gelegt. Er hat mir auf einer Nebenstr. sogar die Einparkfunktion
vorgeführt. Mir war Angster suchte Parklücken da wäre ich nicht mit dem Clio rein gefahren. Aber was soll ich sagen, die Parkautomatik funktioniert einwandfrei.
Gestern habe ich die Frau eingeladen und wir sind mal schnell 500 km testen gefahren.
So erster Eindruck, außen sieht alles gut aus. Die Spaltmaße sind in Ordnung und auch die Heckklappe ist sehr gut eingepasst. Türen gehen problemlos auf obwohl das Auto gestern feucht war. Der Fußsensor der Heckklappe geht zu 98%.
Jetzt zu innen und zum fahren. Verarbeitung für mich sehr gut. Ich bin kein "Nietenzähler und Micrometerschrauben fetischist". Tolles Fahrgefühl ohne Poltern, Knarzen, Rumpeln oder Quitschen, Das Getriebe schaltet einwandfrei und mein gestriger Verbrauch nach 500 km fahrt lag bei 5,2l
. Bin aber auch verhalten gefahren 80-100 auf der Landstr. und 120-135 auf der Autobahn meist im Comfort Modos . Das R-Link ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach mehrmaligen probieren steigt man schnell dahinter.
Das Radio macht hier in Chemnitz eigentlich einen guten Eindruck. Digitalsender kommen einige und ich bin gestern ziemlich weit gefahren bis Signal verloren kam. Vor allem in Talsenken und in wirklich ländlichen Gebieten ist wahrscheinlich die Netzabdeckung nicht besonders.
So, nun hoffe ich, dass alles hübsch bleibt und er mir keine Sorgen macht.Ach so, wollte mein Auto bei my Renault anmelden, geht nicht- Serverfehler
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Hallo Gemeinde,
ich lese ab und zu im Megane 4 Forum mit und dort sind die selben Probleme wie beim "Glücksbringer". Morgen 14.00 Uhr hole ich meinen, sofern die Türen aufgehen
Dann fährt in Karl Marx Stadt noch einer rum -
evtl.irgendwelche Gummis die Reiben?