Beiträge von Kaktus

Sicher weiß ich das. Er hätte ja nicht darauf eingehen müssen und er hat mir auch gesagt, dass er bei den Preisen nicht mithalten kann. Also haben wir uns in der Mitte getroffen.

Juhu, :thumbup::thumbup::thumbup: er steht beim Händler mit einer weißen Schneemütze mein hoffentlicher Glücksbringer Grandtour IP dCi 160 in Stahlgrau mit Chameleon Grey.
    Von der Bestellung bis zum Autohaus in 13 Wochen.

Nun hoffe ich nur noch das das Wetter mal ein bissel besser wird und dann hole ich ihn.

Schneider sollte mal an meinem Laguna die Servopumpe wechseln, wegen Jaulgeräuche. Jaulte hinterher genau noch so!!!!!!!! X( Jetzt ist mir das egal und ich hatte mich dann schon daran gewöhnt.
    War heute im Autohaus und da steht ein Talisman IP Grandtour in Stahl Grau und Chameleon Grey. Der Verkäufer war aber heute nicht da und so bin ich mir nicht sicher ob es meiner ist. :)
    Morgen bin ich aber noch mal da. Abholen würde ich ihn aber bei dem Sauwetter noch nicht. Soll er mal noch ein bissel auf besseres Wetter warten. Früher war ich auch mehr aufgeregt aber mit den Jahren wird man da ruhiger.

Sehr merkwürdig, bist jetzt schon der zweite dessen Auto vor meinem (20.12) gebaut werden sollte. Meins ist seit 1 Woche im Autohaus und kam auch 1 Woche früher als mitgeteilt.

Ich wünsche dir Glück, hast du durch den 19.12 ja ein echtes Montagsauto (wobei das in heutiger Zeit egal sein sollte ;D)

Jetzt mach mir keine Angst. Ich hatte bis jetzt eigentlich immer Glück mit meinen Renaults.

Danke, ich werde auf dein Angebot zurückkommen wenn er dann mal bei mir sein sollte. Das Auto sollte am 19.12. gebaut werden. Das war aber Stand Anfang Dezember. Ich werde nächste Woche noch mal beim Harll....
    vorbeischauen, mal sehen was er sagt.

Na, da schauen wir mal. Ich hoffe ja, dass mein Grandtour nun auch mal langsam kommt. Sollte das normale Rad nicht passen so muss ich halt noch ein Notrad nachbestellen. Ich fahr nicht gerne ohne "Ersatzgummi"
    In meinen 23 Jahren Renault Erfahrung hatte ich bis jetzt 4 Plattfüße. Ich habe mit meinem Reifendichtmittel das Schubkarrenrad repariert. :D Hält jetzt schon zwei Jahre. :thumbup:

Hallo Gemeinde,
    Passt eigentlich ein Sommerrad oder Winterrad in die Ersatzradmulde beim Talisman. Bei meinem jetzigen Laguna habe ich immer eins drin.

Tschau Andre