Dann fährt ja in Chemnitz noch einer mehr.
Ich hoffe, meiner kommt im Januar. Gebaut ist er laut Händler am 19.12. Ansonsten wünsche ich Dir eine hoffentlich unfallfreie Fahrt und ein schönes Weihnachtsfest
Beiträge von Kaktus
-
-
1l Motoröl 6,80€ ???? da haben die wohl Altöl genommen? Pass auf, mir haben die mal in Frankenberg das falsche Motorenöl verkauft.
-
Für den zivilen Bereich geht es auch genauer. Kabelnetzbetreiber (Telekom, Energieversorger ) messen ihre Kabel auch per GPS ein und da geht s um Zentimeter.
Mein Garmin Wandernavi hat eine Genauigkeit von 3m. Im übrigen habe ich immer noch einen guten alten Straßenatlas im Auto und der wird auch mal in meinen Talisman übernommen. Ich schaue mir meine Routen immer noch mal auf einer Karte an. Der "Helga" vertraue ich nur bedingt. -
Ich setzte auf Pferd und Kerzenbeleuchtung.
-
Hallo Gemeinde,
ich muß jetzt noch einmal nachfragen wegen den Winterreifen. Muss man beim Initiale Paris DCI 160 GT unbedingt 245er Reifen fahren oder gehen auch 225er ohne irgendwelche Abnahmen und Eintragungen. Ich bin da bis jetzt noch nicht richtig schlau geworden und Papiere hab ich noch nicht da mein Auto noch in Einzelteilen in Frankreich steht. Und was würde eigentlich passieren wenn ich nicht zugelassene Reifengrößen fahren
würde? Ja, erlöschen der Betriebserlaubniss, aber hat euch schon mal einer deswegen angehalten? Ich fahre nun seit 33 Jahren aber bin bis jetzt deswegen noch nie kontrolliert worden.Danke und Tschau
-
Hallo Gemeinde,
mal was anderes zum Thema Wartezeiten. Ich war heute bei meinem Händler und wollte mal Nachfragen wie der Stand in Sachen Talisman ist. Bestellt hatte ich am 15.10. und heute sagte er mir, das Auto wird am 19.12. produziert.
Also 2 Monate nach Bestellung. Obwohl ich nicht weiß, ob der Händler ihn gleich bestellt hat. So werde ich mal von 15-19 Monaten bis zur Lieferung ausgehen.Ach du Schei...., was hab ich hier in einem Anfall geistiger Umnachtung geschrieben (15-19 Monate) bis zum neuen Auto. Soll natürlich Wochen heißen.
-
Hallo Gemeinde,
mal was anderes zum Thema Wartezeiten. Ich war heute bei meinem Händler und wollte mal Nachfragen wie der Stand in Sachen Talisman ist. Bestellt hatte ich am 15.10. und heute sagte er mir, das Auto wird am 19.12. produziert.
Also 2 Monate nach Bestellung. Obwohl ich nicht weiß, ob der Händler ihn gleich bestellt hat. So werde ich mal von 15-19 Monaten bis zur Lieferung ausgehen.Tschau
-
Hallo Gemeinde,
ist beim Laguna genau so, wenn man das Auto mit der Fernbedienung öffnet oder schließt dann funktioniert das Keyless Go auch erst wieder wenn das Auto neu gestartet wird.Tschau
-
Dann haste es zerrammelt
-
Hallo Freunde,
das Poltern gab es beim Laguna aber auch schon.Tschau