Hallo,
habe soeben im Easy Link einen Hinweis bekommen das neue Karten On Air zur Verfügung stehen und ich mein Land bestätigen soll. Hab ich gemacht. Passiert ist bis jetzt aber nichts.
Hallo,
habe soeben im Easy Link einen Hinweis bekommen das neue Karten On Air zur Verfügung stehen und ich mein Land bestätigen soll. Hab ich gemacht. Passiert ist bis jetzt aber nichts.
Moin,
mich dünkt, Udo hatte mal irgendwo erwähnt, das eine aufsteigende Nummer bei der EasyLink Version nicht gleichbedeutend mit einer neueren ist.
War dem nicht so?
Gruß Mirco
Jawohl so wars.
LG
Alles anzeigenServus Andre,
dann ist deine aber noch älter.
Ich habe 283C 34951R
Gruß Sven
die hatte ich vor dem Update
Alles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Euch um Ratschläge und Infos.
Wie ich schon erwähnt habe, habe ich zwei wunderschöne Töchter, aber immer bei Einsteigen/Aussteigen ins/aus dem Auto tut mir mein Herz sehr weh, weil die Mädels immer wieder die Einstieg leisten/Innenraum Plastik treten, und somit immer wieder die Innenraumverkleidung/Plastikleisten zerkratzen.
Gibt es was passendes (am liebsten eine nach Mass Folie Transparent/Durchsichtig ) um weitere Kratzer zu reduzieren?
Ich bitte Euch um Verständnis, und Dankeschön schon mal im voraus.
Mahlzeit,
schau doch mal beim Folierer vorbei oder im I-Net. Was passendes wirds nicht geben und so ein bissel schwarze Folie wirste wohl noch drauf bekommen. Muss ja nicht der gesamt Bereich sein.
LG Andre
Alles anzeigenHi Kaktus
Dann bist Du halt ein besonderer Einzelfall. 😂
Es wäre schön wenn Du die Nummer der OTS in Erfahrung bringen und mit uns teilen könntest.
LG
Hallo Renault F1
Ich werde am Donnerstag mal fragen ob sie mir die OTS Nummer sagen. Ich denke aber schon. Gehe schon seit 29 Jahren zu der Werkstatt.
Habe extra heute noch mal wegen der Ölleitung gefragt und es steht nichts bei denen im Rechner außer die Radio OTS.
LG