Beiträge von Kaktus
-
-
-
Hi Sascha und Kaktus
Ich habe diesen Balken auch.
Wenn man auf dem roten Balken auf weitere Details drückt kommt man auf die französische MyRenault Seite .
Also gibt es bis jetzt nichts was auf Deutschland zu trifft , Punkt .
Der Rest interessiert mich also , noch , nicht .
Sollte es so sein wie Udo vermutet werden wir vom KBA angeschrieben oder vom freundlichen. Das kann noch dauern !
Und Udo , eine nachvollziehbare Erklärung will ich trotzdem, es ist mein Auto von meinem Geld bezahlt. Mein Eigentum !
LG Jens
Hallo Jens,
ich war ja gestern bei Renault. Es ist keine rote OTS fürs Radio. Es muss jetzt nicht gleich gemacht werden.
Warum die in My Renault rot dargestellt wird weiß der "Geier". Wahrscheinlich nur um Aufmerksamkeit zu erzeugen.
LG Grüße
-
Bei mir erscheint auch dieser rote Balken:
Wenn ich dann auf "Weitere Details" klicke, erscheint das:
Da ich kein französisch spreche, habe ich das mal mit Google übersetzt:
Hier der Originaltext:
CONTACTEZ VOTRE GARAGE
Prenez contact avec votre garage afin de garder les performances optimales de votre véhicule.
Die deutsche Übersetzung von Google:
KONTAKTIEREN SIE IHRE GARAGE
Wenden Sie sich an Ihre Werkstatt, um die optimale Leistung Ihres Fahrzeugs zu gewährleisten.
Ich habe aber kein BOSE aber, wie hier die letzten Tagen beschrieben, immer mal wieder Aussetzer vom EasyLink, dass es plöttzlich sich ausschaltet.
Ob es damit zu tun hat?
Genau wie bei mir
-
-
Meiner wurde ja im selben Zeitraum gebaut aber in der App keine Meldung dazu.
Würde mich sehr interessieren um welchen Fehler es geht. Nur ne Softwareaktualisierung wäre ja keine OTS.
Hallo, auf der Handy App habe ich auch keine Meldung. Gehe ich aber mit dem PC in My Renault erscheint bei mir ganz oben ein breiter Balken mit dem Hinweis.
LG Andre
-
-
Hallo,
ich habe gestern in My Renault einen Hinweis über eine OTS erhalten und soll mich an meinen Händler wenden. Heute war ich da und es ist eine OTS fürs Radio.
Jetzt fragt mich aber nicht was diese OTS beinhaltet. Konnte mir der Kollege von Renault auch nicht sagen und ich habe erst mal keinen Termin gemacht. Es läuft ja alles ohne Probleme.
viele Grüße
Andre
-
Mahlzeit, kurz zur Aufklärung. Ich habe kein Bose!!!
-
So, habe auch geschaut. Also hinten ist bei mir nichts!!!!! Ich habe nur vorn das eckige Teil bei der Sonnenblende und in der Mitte wo die Air Bag Anzeige ist könnte noch was sein.
Ich habe mal das Teil bei der Sonnenblende zugehalten und habe mit "Helga" gesprochen. Sie hat mich trotzdem sehr gut verstanden.