Also ich habe die runden Dinger vorn nicht. Hinten muss ich heute Abend mal schauen.
Vorn ist bei mir nur das eckige Teil verbaut.
Also ich habe die runden Dinger vorn nicht. Hinten muss ich heute Abend mal schauen.
Vorn ist bei mir nur das eckige Teil verbaut.
Hallo,
also war gerade mal bei meinem schauen. Es muss das Doppelmicro sein weil über meinen Türen sich nichts befindet.
Im übrigen funktioniert die Freisprecheinrichtung absolut einwandfrei und ach die Navigation per Sprache geht wunderbar.
LG Andre
Ich hab schon vor 2 Jahren zu meiner Frau gesagt wir werden uns eines Tages über ein Pferd freuen.
Gruß Andre
Hallo Henton,
Reserveradmulde kannst du vergessen da sitzt das "Kraftwerk". Hast du schon mal einen Talisman ohne Bose gehört? Ich find der Bass ist bei entsprechender Lautstärke völlig ausreichend. Wenn du natürlich nur leise Musik hörst, dann ist der Klang in den Tiefen eher mager. Früher gab es da mal eine gehörrichtige Lautstärkekorrektur wo man entsprechende Frequenzen bei bestimmten Lautstärken anhob. Ist aber ein anderes Thema.
LG Andre
Hu,hu,
muss auch mal meinen Senf dazugeben. Also bin jetzt 1800 km gefahren und die ersten 1500 km nicht über 130. Jetzt fange ich langsam an ihn auf kurzen Strecken mal etwas mehr zu fordern.
Mein Verbrauch liegt im Moment bei 6,1 Liter Diesel und ich fahre eigentlich nur im My Sense Modus aber als Komfort Modus eingestellt. (damit ich nicht bei jedem Start den ganzen Mist umstellen muss)
Manuell schalte ich manchmal beim Bergabfahren um den Motor besser Bremsen zu lassen.
LG Andre
Hallo Gemeinde,
im meinem ist Original eine AGM verbaut!!!
Die Installation dauert ca 30 Minuten. Kannst ruhig eine Runde fahren da passiert nichts. Im Stand musst du zwingend den Motor laufen lassen sonst schaltet er nach ein paar Minuten in den Batteriesave Modus und du kannst wieder von vorn anfangen.
Andre
Genau so wars bei mir auch. Nimm die 21GB Datei dann funktioniert es.
Grüße Andre
Hallo,
kannst es ja mal versuchen. Bei mir gings nicht!! Kann dich schon verstehen, wer brauch schon Afrika
Hallo Horst,
lade die ganzen 21GB auf den Stift nur dann wird das Update auch auf dem Auto installiert . ( zumindest bei mir wars so)
Ich hatte zu erst einzelne Länder ausgewählt und dann versucht das Update am Auto einzuspielen was nicht funktionierte. Also alles drauf auf den Stick.
Und Tschüß