Beiträge von Kaktus

Meine Software ist die 283C34951R. Die Karten haben das Datum von 03/2020?

Werden die Karten eigentlich per Datenverbindung am Easy Link aktualisiert oder muss ich sie über die Toolbox wieder auf einen Stick laden und dann installieren

LG

Morgen Gemeinde,

gestern die ersten 450km gefahren. Schön entspannt und ohne Eile. 80% Bundesstr. und 20% Autobahn nicht schneller als 120. Was soll ich sagen, ein schönes Fahrgefühl. Es knarzt nichts im Auto und die Verarbeitung ist sehr gut.

Erstaunt war ich über den Verbrauch. Ich habe im Durchschnitt 5,3l gebraucht.:)

Was nicht funktioniert ist der Comforteinstieg trotz Einstellung im Easy Link. Und was ich auch noch nicht gefunden habe ist der Ölmessstab. Trotzt zweimaliger Suche ich find ihn nicht.

LG

Hallo Kaktus,

die Batterie passt vorne beim 2-Liter Diesel nicht mehr rein. Ist im Kofferraum eine 90 Ah eingebaut?

Liebe Grüße

Udo

Hallo Udo, Die Größe der Batterie kann ich dir leider nicht sagen, ist verbaut. Ich vermute mal es könnte eine 90 Ah sein. Sie ist größer als beim Ph1.

LG

Danke,

bis jetzt 20km gefahren und bin von dem ruhigerem Fahrwerk überrascht. Bei meinem Ph1 hat es mehr gepoltert. Ansonsten alles gut. Ich will morgen mal eine weitere Strecke fahren und mal alles bissel ausprobieren.

Erst mal durch die ganzen Einstellungen kämpfen.:)

LG

So, heute hab ich meinen Talisman vom Händler geholt. Übergabe ging ganz schnell und mit Sekt. Ich brauche aber auch keine große Einweisung. Hab ich zu hause eh alles wieder vergessen. Setze mich dann lieber selber in das Auto und probiere alles durch.

Was mir aber nicht gefällt, es geht kein vollwertiges Rad mehr in die Reserveradmulde. Da sitzt jetzt die Batterie. Hab jetzt noch ein Notrad bestellt den ohne ein Ersatzrad fühle ich mich nicht wohl.

Wenn ich auch in meinen 28 Jahren Autobesitz bisher nur 3 Platten hatte so war ich immer froh ein Ersatzrad zu haben.

LG

Hallo Gemeinde,

komme soeben aus dem Autohaus und habe meinen Talisman dCi 160 Baujahr 2016 abgegeben.;( Am Freitag ist Übergabe des neuen dCi 190. :)

Er steht schon im Verkaufsraum. Ich habe ihn aber noch nicht richtig angeschaut. Die Flasche Sekt wird bestimmt auch wieder mit dabei sein. Ich lasse mich mal überraschen.

Kann ich dann aufs Dach hauen.8o Bei Schiffen wirds ja auch so ähnlich gemacht.

Grüße Andre