der hat 2G+, nein entschuldigt konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Beiträge von Kaktus
-
-
Hallo Patrick,
das selbe Problem hatte ich bei meinem auch. Ich kann aber nicht sagen ob es die Lüftung war. Es ist seit ca. einem halben Jahr nicht mehr da. Ich habe irgendwo mal gelesen das es von den Scheibenwischern kommen könnte.
Die haben oben irgendwo ein kleines Loch und das würde dieses Geräusch verursachen. Ich glaube es waren Bosch Wischer.
Nur mal als Anhaltspunkt eh du dich dumm und dämlich suchst.
Gruß Andre
-
Hallo Andre,
im September bestellt.
Aber ich habe keinen IP und die wurden bevorzugt beliefert.
Gruß Sven
Hallo Sven,
dann Kopf hoch. Wird alles gut
Andre
-
Jetzt hat es meinen neuen Tali auch getroffen... ?
Halbleiter Thema.
Gebaut/Fertiggestellt wurde er im Dezember. Termin zum AH war 30.12.
Mein Verkäufer meint, dass das Steuergerät möglicherweise noch fehlt... Er also nicht vollständig ist... ?
Der bisherige Vertrag läuft am 14.1. aus.
So lange fahre ich den alten noch mit den selben Konditionen weiter ??♂️
Muss jetzt aber die zweite Inspektion machen lassen und wenn ich den noch 2 Monate fahren muss, werden auch die Vorderreifen kritisch bezüglich Leasing Rückgabe. Aber da muss mir Renault entgegen kommen.
Immerhin habe ich nachträglich eine abnehmbare AHK montieren lassen.
Grüße vom wartenden Sven.
Hallo,
wann hast du bestellt? Ich habe am 15 Oktober bestellt und meiner war kurz vor Weihnachten beim Händler. Nächsten Freitag werde ich ihn holen.?
Gruß Andre
-
Hallo Gemeinde, bei mir ging die Heckscheibenwaschanlage auch mal nicht. Die Ursache war ganz einfach, es hatte sich Dreck in der Düse angesammelt. Also ich würde erst mal da schauen.
-
Hallo Udo, wie schon gesagt, im Alter. wird man ruhiger.
Als ich 1993 meinen ersten Renault 19 bestellt habe und dann vom Trabi umgestiegen bin wars etwas anders. Da war ich fast täglich beim Händler.
LG
-
Hallo Udo,
es gibt keinen Grund. Ichkönnte ihn sofort bekommen aber ich lasse erst mal die Feiertage vorbei und werde ihn irgendwann im Januar holen.
In der Ruhe liegt die Kraft
LG
-
So, heute mit dem Händler telefoniert. Es ist mein Auto was auf dem Hof steht. Werde am 4.1. 2022 mal hingehen und alles weitere klären.
LG
-
Hallo Christoph, Bose scheint er nicht zu haben. Wo ich ihn bestellt habe war es schon nicht mehr in der Ausstattungsbeschreibung. Stört mich aber nicht, bei mir dudelt eigentlich nur das Radio in gemäßigter Lautstärke.
LG
-
Meiner war eigentlich für Januar vorgesehen. Wenn er es sein sollte werde ich ihn auch erst im Januar holen. Früher war ich auch aufgeregter, aber mit dem Alter gibt sich das.
Ist dann mein 7. Renault und vermutlich der letzte Diesel.