Beiträge von Kaktus

Morgen, vermutlich bei mir auch. Ich habe Abgasgeruch im Auto. Im Januar hab ich meine letzte Durchsicht in der Garantiezeit da können die das gleich mit machen.

Vieleicht habe ich Glück und mein neuer Talisman kommt moch bis dahin. Bestellt am 15.10.

Hallo Gemeinde,

habe gerade im Konfigurator gesehen, dass der Talisman teurer geworden ist. Ich habe am 18.10.21 einen IP Blue DCI 190 bestellt. Bei mir stehen ohne Rabat 51000€ auf der Bestellung. Jetzt will Renault 51700 € haben.

Hallo, feste Zusagen wird kein Händler machen. Erst wenn die Bestätigung der Dispo von Renault beim Händler ist kann man sicher sein das ein Auto gebaut wird. Eine feste Terminzusage wird bei den momentanen Lieferproblemen selbst Renault nicht geben können.

LG

Hallo Gemeinde,

ich habe am 18.10.21 einen Initiale Paris dci 190 bestellt. Die Auftragsbestätigung ist beim Händler schon eingegangen. Also es geht noch was beim Talisman.

Als Liefertermin haben wir den 20.1.22 angegeben. Natürlich alles unverbindlich. Aber es eilt ja nicht. Wird dann wohl mein letzter Diesel werden.;(;(;(

Hallo Gemeinde, war gestern noch mal bei meinem Händler, der Talisman ist aktuell bei den Händlern noch bestellbar. Ich habe gleich zugeschlagen und den Kaufvertrag für einen Diesel unterschrieben. Könnte aber eine Weile dauern. Im übrigen ist für den 1.Januar eine Preiserhöhung bei Renault angesagt. Ja, und auch für den Talisman soll es ab da höhere Preise geben. Irgendwie beißt sich hier die Katze in den Schwanz.

Hallo Talisman87,

das Geräusch habe ich beim Beifahrersitz manchmal . Es tritt beim Zurückfahren auf und ist aber nicht immer. Wollte es schon mehrmals der Werkstatt zeigen, aber da ist es nie aufgetreten.

Ich vermute einer der Stellmotoren kann nicht richtig unter Last.

So, habe heute mit der Hotlinie ein nettes Gespräch geführt. Also der Fehler ist bekannt und ich habe denen jetzt ein Paar Scrennhots vom R-Link geschickt. Man will es nach Frankreich weiterleiten.
    Der Kollege an der Hotlinie hat mich umgehend zurückgerufen. Jetzt warten wir mal ab.

Tschau

War bei mir erst auch so. Habe dann den USB Stick abgezogen und dann erst Motor und Radio eingeschaltet. Dann Stick angesteckt. Dann ging es.

Das habe ich auch schon versucht. Ich rufe morgen mal bei der R- Link Hotline an. Das Dumme ist ja, dass bei mir am 03.03.2020 das Abo abläuft.