Bei mir hat sie bisher genau einmal funktioniert: In der Waschanlage... Zum Glück keine Waschstraße.
Ich bin da aber entspannt, ich versuche es nicht oft und habe auch früher bei anderen Fahrzeugen das Feature eher selten genutzt.
Bei mir hat sie bisher genau einmal funktioniert: In der Waschanlage... Zum Glück keine Waschstraße.
Ich bin da aber entspannt, ich versuche es nicht oft und habe auch früher bei anderen Fahrzeugen das Feature eher selten genutzt.
Der geht auch sonst eher nicht. Insofern: Kein Verlust.
Meiner, Baujahr 4/21, hat sowohl Vorn als auch hinten Akkustilverglasung.
Erkennen tut man das am dem kleinen Ohr-Symbol auf der Scheibe oder an der Mittelrille, wenn man von oben auf die Scheibe schaut.
Ich hab 14500 km weg. Das Auto ist knapp vier Monate zugelassenen. Bisher gab's keine Meldung in dieser Richtung.
Viele Grüße,
Sebastian
Ich hab's bisher erst einmal genutzt, aber die Übertragung ins HUD funktioniert tadellos.
Hallo René,
das war ja erst auch meine Idee. Allerdings erklärt das nicht, warum Autohold nicht ging oder das ESP geprüft werden sollte. Am Ende war es, wie hier vermutet wurde die Batterie. Die wurde, wie schon geschrieben, geladen und fahre nun seit ca. 6000 km ohne Meldungen.
Es war ja zum Glück keine rote Meldung dabei. Also alles gut.
Viele Grüße,
Sebastian
Tatsächlich bin ich von Gegenteil überzeugt: meiner schaltete trotz fehlender Last hoch. Seit dem Bergab immer manuell.
Im Tagfahrlicht ist am oberen Bogen noch ein Rechteck hinzugekommen. Die Rücklichter haben noch zwei weitere horizontale Balken, die auch als Bremslicht dienen.
Am einfachsten ist aber die durchgehende Chromleiste in der Front zu erkennen.
Viele Grüße
Gleich bei der Übergabe vom Verkäufer gehört: "Na für mich wäre der ja nichts."
Mechaniker (von Renault) in Norwegen war direkt schockverliebt und irgendwie traurig, dass der Talisman dort nicht verkauft wird.
Railrunner: mir ist gestern auf dem Weg zur Arbeit etwa 20 Minuten ein Phase 2 hinterher gefahren. So hatte ich Mal wieder einen guten Blick auf die fabelhafte Lichtsignatur, die man ja selbst nicht sieht. Aber stimmt schon: auf den Dörfern sieht hab den eher selten. In Berlin sehe ich aber recht regelmäßig auch Phase 2.
Längere Bergabstrecken würde ich immer mit Motorbremse und nicht mit dem Tempomaten fahren. Zumal Passstraßen auch gern recht kurvig sind.
Also: sobald es Bergab geht, Schalthebel zu dir ziehen und ein bis zwei Mal nach oben drücken.
Den wie schon vor mir geschrieben: der Adaptive Tempomat nutzt das ESP zum Regeln -> Beläge auf Bremse.
Viele Grüße,
Sebastian