Jain. Nur innerhalb der ersten 12 Monate nach Erstzulassung.
Beiträge von Borstolus
-
-
Das hingegen würde ich dann definitiv mitnehmen.
(wenn's zum Flugzeug wird)
-
Ganz genau (AA Wireless). Mit dem richtigen Kabel kann man sogar die Klappe schließen.
-
Ich hab nun einen IP Phase 2 mit Bose. Ich würde aber behaupten, dass er kein Noice Canceling. Dazu ist er dann doch zu laut.
Die Mikrofone hab ich allerdings auch. Vielleicht wurde das NC weggespart, aber keiner dachte an die Mikros. Ein Mutiger Bastler könnte ja mal schauen, ob sie angeschlossen sind und wo die Kabel hinführen.
-
Freu dich, beim 190er Diesel sind es 335€ Steuer. Und der Diesel kostet nun auch seit 9 Monaten mehr als Super Plus. (Gut, aktuell "nur" wie Super).
-
Gestern mal drauf geachtet:
- Nur im Eco-modus
- Nie mit Tempomat
- Nur, wenn vorher beschleunigt wurde, nur Tempomat deaktivieren reicht nicht
Die Einstellung dazu gibt es bei mir aber auch nicht im Easylink.
Viele Grüße
-
Mein DCi 190 hat die Segelfunktion. Klappt nicht immer, aber ich hab sie schon gesehen. Da der Motor dann aber weiterhin Sprit verbraucht nutze ich j diese eher selten.
-
Geht noch krasser: 20L getankt,
Angezeigter Verbrauch: 5,2 L/100km
Reichweitensteigerung: 500km
Das entspräche einem Verbrauch von 4,0 L/100km 🤔
-
Und so verschieden sind die Geschmäcker: ich freue mich, wenn meiner ab nächster Woche endlich wieder auf 17 Zollern steht. Ich finde das gefälliger.
PS: Ja, geht auch mit Phase 2 und IP.
-
Muss aber sagen, dass es bei mir bisher immer mit der VIN geklappt hat.
Btw: ich habe bisher zweimal den erstellten Stick an einen Kollegen mit Talisman weitergegeben. Auch er konnte damit die Karten aktualisieren. Im Auto wird also scheinbar nicht mehr geprüft, ob die Karten zum Auto gehören oder nicht.