Das Parkpiepen kommt aus allen Lautsprechern des Autos. Nettes Detail: es piept aus der Richtung, wo es auch eng wird. 🤗
Beiträge von Borstolus
-
-
Du kannst doch einfach die die Abdeckungen der Seitenfächer entfernen und schon ist das ganze offen.
-
Das passiert mir morgens meist auch an der ersten Ampel. Ich tippe auf die Batterie.
Viele Grüße,
Sebastian
-
Eben, Geschmack: ich mags nicht, wenn kaum Reifen zu sehen ist. Jetzt mit den 17er Winterreifen, übrigens auch die RE2 aber in dunkel, find ich es persönlich schon Recht stimmig.
-
Ich, wenn ich dürfte. 😜
-
Jain. Bei mir in der Seitentür stehen auch 16 Zoll. Im Coc-Dokument dagegen nicht. Ich vermute der Aufkleber ist für alle Talisman er der gleiche, unabhängig von Version (Phase 1/2) und Linie (Intens, IP und co).
-
Ich fahre ja nun "leider" den Diesel, aber diese Beobachtung habe ich nicht machen können. Weder während des Einfahrens noch anderswann.
Viele Grüße,
Sebastian
-
Das kann ich ja bald noch einen Tali treffen, wenn's früh durch Teltow zur Arbeit geht. 👍
-
Hab das gleiche Modell, gleicher Motor, gleiche Ausstattung (also inkl. 4control): ich darf, laut COC, und tue es auch, mit 17 Zoll fahren.
Sind übrigens die RE2-Felgen mit Michelin Alpin Pilot 6. Klappt wunderbar. Hab ich letztes Jahr für 1300€ beim Händler bekommen.
-
Da der Tali problemlos auch FLAC abspielt, sollte die CD-Qualität kein Problem sein.
Viele Grüße,
Sebastian