Das Amethyst wäre meine erste Wahl gewesen, gab's aber nicht mehr im Phase 2.
Genauso hätte ich gern das Chameleon-Gray gehabt. Auch das wurde weggespart.
Das liegt also nur ein meiner nicht gerade überragenden Handykamera.
Das Amethyst wäre meine erste Wahl gewesen, gab's aber nicht mehr im Phase 2.
Genauso hätte ich gern das Chameleon-Gray gehabt. Auch das wurde weggespart.
Das liegt also nur ein meiner nicht gerade überragenden Handykamera.
Ouh, dann muss ich ihn aber erstmal putzen.
Vom ersten Schnee in Berlin/Brandenburg:
Alles anzeigenGuten Morgen,
Danke für das Kompliment
, das sind die Original Renault Winterkompletträder
225/55 R17 101V Michelin ALPIN 6 auf Felge RE2 in Kristallsilber, mit RDKS (im Satz) 77 11 007 219
.
Die gefallen mir sogar besser wie die werksteitigen Sommerräder. Das Foto entstand gestern bei der Abholung
.
Viele Grüße
Ich hab die gleichen Winterkompletträder aber in Dark Sparkle. Und sehe das wie du: Sehen besser aus als die Sommerräder.
Meine erste Tankung nach insgesamt 16 km (10 von Renault, 6 von mir) waren 43,99 Liter. Es waren also noch ca. 3 Liter drin... interessanterweise mit einer angezeigten Restreichweite von 60 km.
Nope. Ich hab einen mit USB 3.2 dran und trotzdem findet er den Stick nicht immer. Meistens auch im Zusammenhang mit dem Ändern der Lautstärke auf 15 (im Stand doch Recht laut). Auch wenn ich mit Lautstärke 3 das Fahrzeug verlassen habe.
Deshalb tippe ich auch auf Bug oder Batterie.
Es gab immerhin etwas Einweisung. Aber eigentlich nur ins Easylink. Öl und Co wäre schön gewesen, auch weil's mein erstes Auto war.
Ich hatte das Gefühl, dass ich mehr Ahnung von Auto hatte als der Verkäufer. Naja. Immerhin stand er im Showroom. Decke ist Sekt gab's aber nicht. Nach etwa 1 Stunde inkl. Papierkram waren wir fertig.
Das mit dem rot Blinken kann nicht stimmen, jedenfalls im Phase 2 nicht:
- wenn er im ACC bremst, weil einer vor mir zu nah ist, bleibt die Zahl grün.
- wenn ich im ACC fahren und selbst Grad gebe und ca. 5 oder mehr km/H schneller als eingestellt fahre, dann blinkt die Zahl rot. Auch wenn ich noch beschleunige.
Viele Grüße, Sebastian
Na da hättest'de zumindest mich sehen können.
Allein in meiner vorumzüglichen Straße (in Lichterfelde) wohnten drei Talismänner. Sogar drei Limousinen.
Och in Berlin sehr ich Recht oft welche. Hab aber keine Ahnung, wo es Teile geben könnte.