Beiträge von Joergi
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Die adaptiven Dämpfer sollten nur ein magnetventil sein.
Widerstand messen, den passenden dann besorgen und anstatt des Dämpfers dann den Widerstand einklemmen.
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Gibt's hier auch Benziner mit Tieferlegung und diesen Problemen?
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Das Fahrzeug wird so konstruiert, dass die Antriebswelle möglichst waagrecht im Fahrzeug sitzt, wenn der Wagen normal eingefordert wird.
Natürlich macht die Antriebswelle die längenänderung durch ein und ausfedern während der Fahrt mit.
Durch das tieferlegen, ist die atw aber nicht mehr waagrecht, sondern schon im Normalzustand nach oben, was die zu überwindende Strecke permanent verlängert.
Dadurch können eben Schwingungen entstehen, die man bei normaler Höhe nicht unbedingt hat.
So nen spacer ist quasi nichts anderes wie eine Distanzscheibe, die zwischen atw und Nabe montiert wird, damit der originale Abstand zwischen Differential und nabe, wie vor der Tieferlegung, wieder hergestellt wird
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Die klammern sind an allerlei Verkleidungen im Bereich Einstieg, Kofferraum seitlich usw.
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? ? Nett geschrieben.
Mit nen bisschen Übung und Augen in den Fingern, geht das irgendwann relativ schnell und einfach
Ich hoffe, du hast die Nase oberhalb der Schrauben wieder richtig zu bekommen, sonst machts evtl Geräusche
P. S. : alle Abdeckungen vom PF sind geschraubt, außer die Schraube wurde von jemand Motivationslosem weggelassen!
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Gruß,
Jörg