Vielleicht mal die Sicherung kontrollieren und nen anderes Handy mal drauf legen.
Wenn des beides nichts bringt, dann halt ne neue ladestation
Vielleicht mal die Sicherung kontrollieren und nen anderes Handy mal drauf legen.
Wenn des beides nichts bringt, dann halt ne neue ladestation
Ich geb mal wieder meinen Senf dazu, den bestimmt keiner hören will
Das mit der schwefelreduzierung ist meiner Meinung nach mal wieder einer dieser hübschen Übersetzungsfehler, die ja nicht allzu häufig vorkommen
Wer mal den netten Herrn Google benutzt, wird ganz schnell feststellen, dass der schwefelanteil im Diesel zu vernachlässigen ist.
Wie in der ots geschrieben, wird die nox-trap-schwelle nach oben gesetzt. Es betrifft auch nur nen twin-turbo, da dieser im Gegensatz zum monoturbo nur das Hochdruck-agr hat und dieses ja gerne zum verkoken neigt einschließlich einlasskrümmer und einlassventile.
Und in Verbindung mit udos Aussage bzgl des mehrverbrauchs, bedeutet das für mich folgendes:
Die Abgasrückführrate wurde nach unten geschraubt und der nox-Teil der abgase wird mehr durch die nox-trap behandelt. Um die trap zu reinigen, muss angefettet werden und das natürlich jetzt öfter und dadurch der erhöhte dieselverbrauch.
Somit ist es in meinen Augen nen sehr guter Rückruf, da die standzeit des agr und der oben erwähnten Bauteile wesentlich nach oben geschraubt wird.
Es ging darum, dass er Licht braucht um den Schalter zu finden.
Und die Fernbedienung muss man erst umständlich suchen
Das mit den leuchten in den spiegeln kann ich nicht wirklich beantworten.
Allerdings gibt's die Coming home Funktion, die man manuell einschalten kann.
Wenn du das Fahrzeug geparkt und den Motor abgestellt hast, dann kannst du am Fernlichthebel ziehen und dann müßte er das Licht für 30,60 oder 90 Sekunden aktivieren.
Vielleicht bringt dir das ja was
Seit über 100 Jahren wird benzin und Diesel getankt und da macht sich keiner Gedanken um die Gefahr, die von den beiden Stoffen ausgeht.
Aber wenn was 'neues' kommt, dann wird nen Wind gemacht wie gefährlich das doch ist
Der Schlauch endet oberhalb vom hitzeschutzblech vom auspuff
Der Schlauch vorne links im Radhaus ist der Ablauf vom batteriekasten.
Das am unterboden ist zu 99% Kondenswasser
Ich geb auf. Denkt was ihr wollt
Siehe Anhang! 1,6 DCI 160 Espace V 02/2016