Fährt aber nur runter wenn ihr die Verstellung des Spiegels einstellt. Also wenn es in der Mitte ist passiert nichts, Spiegel rechts dann geht der Spiegel rechts runter, bei links halt links (also bei einlegen des Rückwärtsganges)
Beiträge von kingmnL
-
-
Warten wir doch mal ab
dein Baujahr würde ja der Aussage nicht widersprechen. Den Motor gibt es doch schon lange im Clio rs. Hab da keine Probleme im Internet gefunden dazu. Wäre zumindest eine logische Erklärung
-
Nein aber zum Ende des Jahres ist es immer günstiger, zum neuen jahr wird es meist teurer ein Auto zu verkaufen. Mein Verkäufer wusste schon lange das es ab Januar teurer wird
-
Ich habe das Problem auch. Fährt sich wie mein alter Megane 1.4 TCe..... bei 200 ist Schluss, die Strecke war super frei und Berg runter 205, dann Berg hoch auf 177 runter gegangen bei Vollgas...
stand 3 Minuten auf Vollgas bei 199 und kam auf sagenhafte 201 in der ZeitMehr als 160 brauch man nicht fahren, da hätte ich auch den Diesel nehmen können.... der schafft dann 210 und schafft das auch ...
-
muss am Wochenende 450km pro Strecke fahren, berichte danach was bei meinem TCe 200 der Fall ist. Finde ihn jetzt für 200 PS auch nicht sonderlich dolle
-
Gibt keine News. Bin derzeit zufrieden und fahre gerne mit dem Talisman
-
Der Motor im Talisman ist der aus dem Clio RS, allerdings gibt es hier 2 Leistungsstufen, 200 PS und im Trophy 220.
-
Der Dachhimmel und Rückspiegel sind bei Chamelon Grey und schwarz gleich. Auf Renault.de im Konfigurator kannst du es sehen, wenn du auf Innenansicht gehst beim Initiale und umschaltest. Der Dachhimmel ist ja hell und der Spiegel auch.
-
Oh ja wem sagt ihr das, mittlerweile stehen bei mir nur noch Cosmos blau und Stahl Grau zur Auswahl. Zum Stahl Grau würde ich das Chameleon Grey fürs Leder nehmen. Kann mir jemand sagen, welche Farbe das Lenkrad bei Chameleon Grey hat ? Die Sitze fangen ja oben mit weiß an und werden nach unten hin dunkler.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170220/temp/p3948nfz.jpg]
Hier noch ein Bild
-
Die Kombination habe ich. Passt gerade zum Kombi sehr gut. Das Lenkrad ist schwarz dann