Beiträge von kingmnL

Hallo Einherjer, für mich wäre das Argument ganz einfach: Leder könnte man darauf verzichten, auf 4 Control würde ich auf GAR KEINEN Fall verzichten. Da du ja selber sagt das der Preisunterschied dann geringt ist, falls möglich nimm einen Initiale... :) Das 4 Control ist für mich das gelungenste am Wagen, zudem behebt die Sitzbelüftung die Nachteile des Leders.

A) Bei mir haben auch hintere Kopfstützen, sowie Beifahrersitz in bestimmten Positionen geklappert. Was genau sie getauscht haben, weiß ich nicht. Mir wurde nur gesagt die Kopfstützenhalter... :)

B) Bei mir streift gar nichts mehr bei der Mittelkonsole. Die Klappe geht auch von alleine zu und hängt nicht oder so.

C) Keine Ahnung, es ist minimal. Windabweiser ist bei mir alles richtig.

D) Keine Ahnung, ich checke nachher mal.

Radio, ja höre ich eh kaum, FM geht gut, nur Digital ist grottig.
    Türen oder Spaltmaße hab ich keinerlei Probleme.

Leute ich hatte das Problem auch, war in der Werkstatt, habe ein Update bekommen und was soll ich sagen, seitdem alles super.
    Hier schrieb ja jemand, dass wohl keins verfügbar wäre. Meiner wurde Anfang Januar erst ausgeliefert :)

Also immer schön dran bleiben, auch die Heizung kann einwandfrei funktionieren :)

So wie ich es verstanden habe, war die Mittelkonsole nicht mittig und wurde verschoben. Jetzt ist es auf beiden Seiten gleich und richtig.
    Also es war definitiv nicht nur der Deckel und der Abstand Beifahrersitz ist kleiner geworden, der vom Fahrersitz größer (sind jetzt aber gleich).

Hallo Leute,

wollte auch mal was positives berichten.

Habe meinen Wagen in die Werkstatt gebracht wegen folgender Mängel:
    - Klimaanlage, Fahrersitz schleift an Mittelkonsole (knarzen beim Fahren), Kopfstützen klappern, Radio schlechter Empfang, Bluetooth Probleme, Keyless Go Probleme und Heckklappe (Lichter).

Keyless Go wurde mir direkt gesagt, dass die Werkstätten derzeit nichts machen dürfen und mich um Geduld gebeten.
    Den Fehler des schlechten Anspringens hatte ich auch mit angegeben, aber er trat nie wieder auf, und ohne das ist es natürlich schwer nachzuvollziehen.

Behoben wurde:
    - Klimaanlage: Update eingespielt, läuft wunderbar jetzt!
    - Mittelkonsole war nicht ganz mittig, jetzt alles super, kein schleifen kein knarzen mehr.
    - Kopfstützen die Halter getauscht, kein Klappern mehr.
    - Bluetooth Probleme seit dem Update nicht mehr aufgetreten.

Halbwegs behoben wurde:
    - Radio schlechter Empfang: Habe jetzt bei einigen Sendern Radiotext, aber gerade bei Digital Radio teilweise schlechter Empfang, nicht mehr überall

Nicht behoben wurde:
    - Heckklappe, hier wollten sie erst Werkzeug bestellen und das beim nächsten Mal machen. Dazu muss man sagen, es ist minimal bei mir, nicht störend!

Ich kann nur sagen, ich bin jetzt erstmal sehr zufrieden mit dem Talisman. Er fährt sich wunderbar, sieht schick aus und ist super bequem.

Ich denke, bzw. hoffe, dass eure Probleme auch bald beseitigt werden, denn dann macht der Wagen richtig Spaß!