Beiträge von kingmnL

Ich hatte 20% direkt beim Händler, wollte keine Tageszulassung und wollte auch einen Ansprechpartner :)
    Normalerweise sind wohl so 15-18 % beim Händler drin, durch Eintritt in diverse Vereine gibt es nochmal 4% extra.

Am billigsten ist es natürlich als Tageszulassung oder über Internet-Händler, die dann natürlich eine große Menge abnehmen.

Ansonsten finde ich das Winterpaket schon nützlich, Schiebedach muss man selbst entscheiden. Tempopilot und Parkpilot sind in meinen Augen unnötig, außerdem ersetzt der Tempopilot dann den normalen Tempomaten, somit kannst du nicht mehr über 150 mit Tempomat fahren und nicht bei 30-40 :)

Das war übrigens das erste was ich geschaut hatte, ob das Datum ein Montag ist ;D aber ich denke in heutiger Massenfertigung ist das sowas von egal welcher Wochentag es ist ;D
    Ich wünsche dir viel Glück, ich hatte auch keinerlei Probleme mit meinem Megane, rein gar nichts. Deswegen bin ich wieder zu Renault gegangen, jetzt schauen wir mal, was mit dem Talisman passiert :)

Ich musste zwei Tage vor offiziellem Auslieferungstermin für zwei Wochen auf Dienstreise ins Ausland! :cursing: Das war für die Füße! Aber so war ich zumindest ausreichend abgelenkt. Ansonsten: Werbevideos + Testvideos gucken, im Forum stöbern, mich darüber freuen, dass mein Kollege, der zeitgleich einen Superb bestellt ahhte zu dem Zeitpunkt noch so gar nichts von seinem neuen Wagen gehört hatte, ..... :D

Das ist bitter :D
    Testvideos habe ich schon alle 100 mal durch, gibt leider nicht so viele :(

Sehr merkwürdig, bist jetzt schon der zweite dessen Auto vor meinem (20.12) gebaut werden sollte. Meins ist seit 1 Woche im Autohaus und kam auch 1 Woche früher als mitgeteilt.

Ich wünsche dir Glück, hast du durch den 19.12 ja ein echtes Montagsauto (wobei das in heutiger Zeit egal sein sollte ;D)

Du liest aber nicht die Foren der ganzen Konkurrenten oder?
    Ist nicht so das die selben oder ähnliche Probleme nicht auch vorhanden sind :)

Hier waren mal 2 Beispiele in einem anderen Thread gepostet worden:
    https://www.skodacommunity.de/…s/maengelliste-s3.109723/ SKODA SUPERB
    http://www.motor-talk.de/forum…-die-nerven-t5652929.html AUDI A4 B9

Und das nur um mal einige Sachen zu nennen.
    Jeder Hersteller hat seine Vorteile- und Nachteile.

Das perfekte Auto gibt es nicht und wird es auch nie ganz geben.