Was würde gemacht das es jetzt gut ist ?
Beiträge von kingmnL
-
-
Cool Glückwunsch
-
-
Ja das ist die Blitzerwarnung
wird wohl auf der Brücke oder so einer stehen in der 50/60/70er Zone (kann ich nicht genau lesen xd)
-
Oh man, das ist ärgerlich. Aber glaube ein neues Getriebe ist die bessere Lösung
-
Bluemax gute Besserung!
Das machen sehr viele Renault Händler mit den Tageszulassungen. Dabei gibt es auch andere Tricks (durch Eintritt in Vereine) wie man auf den selben oder sogar noch günstigeren Preis kommt für einen echten Neuwagen kommt.
Ich hoffe für dich das du den Wagen schnell bekommst, nach meinen Informationen, gilt er solange als Neuwagen (auch bei Tageszulassungen oder länger) bis er 10km auf dem Tacho hat, danach sind es Vorführwagen. Also denke solange der km-Stand unter 10 ist, sollte das rechtlich vertretbar sein. Ich bin aber natürlich kein Anwalt
-
Hier nochmal die Gread von mir bei Tag.
Hast du die H8 bestellt? Ich dachte sind H11. Blicke hier nicht mehr durch. Ich muss auf jedenfall auch tauschen, das Halogen sieht ja richtig bescheuert aus. Was die sich dabei gedacht haben. Hoffentlich krieg ich das hin, ich hasse basteln am Auto -
Naja ich hab jetzt stahl-grau, die Farbe find ich persönlich auch schick. Ich hätte wahrscheinlich nach weiß blau genommen, aber man muss die Frauen glücklich machen und die Farbe war ein Kompromiss, der mir auch noch gut gefällt .D
-
Sieht sehr schick aus. Leider mag meine bessere Hälfte keine weißen Autos, so muss ich mich nach 3 weißen Autos von der Farbe verabschieden
Bin nur immer wieder überrascht, wie klein 18 Zoll wirken
-
Danke!! Das ist die 18 Zoll ja? Wunder mich weil der Reifen so weit drinne steht
aber sehr schick!!