Das Nummernschild ist ja fresh
Beiträge von kingmnL
-
-
ach noch schneit es ja nicht
-
So seit gestern darf ich nun auch Talisman fahren. Das Auto war ab dem 10.10 auf dem Hof, leider gab es leichte Verzögerungen durch eine Dienstreise meinerseits weswegen die Übergabe erst am 21.10 erfolgen konnte.
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Mit den Turbos mag sein, hab mich mit den kleinen Motoren nicht weiter beschäftigt : ) glaube du hast Recht nur der dci160 hat 2
-
Ich amüsierte mich über die Wasserkisten, da sieht man wieder Literzahl ist nicht alles
Und 3 von 4 Herstellern haben jährliche Wartungsintervalle aber mit höheren Kosten.Also so krass negativ liest sich der Test jetzt nicht, dass der 4 Platz da steht wundert mich, aber hätte es von der Autobild schlimmer erwartet
-
Vorführwagen - hoffentlich ist nicht jeder kalt getreten bei 2 Turbos
Aber ist ja trotzdem noch lange genug Garantie.Nichtsdestotrotz, viel Spaß mit deinem Wagen
Und ich denke nicht alle 14.000km kommen von Probefahrten, meist nehmen die Autohändler auch gerne für ihre Privatfahrten was zugelassenes mit (nach Feierabend). Die sollten auch kultiviert fahren
-
Ok danke, schade das es nicht größer ist, aber besser als nichts :))))
-
Was passt da rein? Echt nur 1x 0.5 oder auch was anderes?
-
Update:Habe eben den Anruf vom Händler bekommen,kann meinen Talisman heute abholen
Bestellt habe ich ihn am 15.3.2016,gestern sollte er abgeholt werden,heute nun ist es soweit...
Nach 7 Monaten Wartezeit.Herzlichen Glückwunsch.
Allzeit Gute Fahrt
Welche Farbe wurde es denn ?
-
Danke, dass Du mich beneidest!
Ich habe auch 17 Wochen gelitten...
er ist Amethyst-schwarz... was schöneres kann ich mir garnicht vorstellen. Aus jedem Blickwinkel ein anderer Farbton. Beim Abholen heute früh, als es auch noch relativ dunkel war, war er pechschwarz und als dann nach und nach die Sonne durchkam, kam auch immer mehr das sanfte violett durch... einfach nur genial!
Ich wünsche Dir, dass Deine Wartezeit auch zeitnah endet!Gruss
RoenoStell doch mal Fotos rein unter Userfahrzeuge. Stehe der Farbe sehr skeptisch gegenüber und konnte sie aber noch nirgendwo live sehen
Vielleicht ärgere ich mich ja dann, dass ich sie nicht auch genommen habe
Habe erst letzte Woche bestellt also vor Januar / Februar muss der Megane3 noch seine Dienste erweisen