Mein Auto war laut Renault nicht betroffen. Die haben dann eine Technikanfrage gemacht und dann doch das GO von Renault bekommen (das es über die Garantie abgerechnet werden kann). Das Getriebeupdate haben sie selbstständig übernommen.
Beiträge von kingmnL
-
-
Ich glaube nicht.
Achso heute bei der Rückfahrt:
also auf gerader Strecke sind 235 drin aber es dauert wirklich Extrem langeBis 220 geht er ganz gut, der A6 Fahrer heute hat nur bööd geguckt als ich jedes Mal nach dem bremsen schneller war als er ... Hatte wohl nicht den größten Motor drin
-
Ne ne das wurde erst Ende mai Anfang Juni behoben
-
Ja bist du dann definitiv. Ab in die Werkstatt, war auch von der Drosselung betroffen
-
erfreuliches von der Endgeschwindigkeit. 240 hatte ich auf dem Tacho bei quasi gerader Strecke mit dem GrandTour, Berg runter sogar über 245, dann bin ich mal vom Gas gegangen... meine Frau meinte leider es ist Quatsch ein Foto zu machen und selber wollte ich das bei der Geschwindigkeit natürlich nicht... vielleicht auf der Rückfahrt am Sonntag
Also 235+ ist bei mir auf jedenfall auf gerader Strecke immer drin...
Grundsätzlich ist zu sagen der Wagen fährt sich super. Bin immer 160 aufwärts gefahren wo es ging und hatte auf knapp 450 km 40 Litern verbraucht mit 5-6 Vollgas Eskapaden. Finde ich akzeptabel
-
Der Rückruf ist doch schon uralt oder? Steht schon ewig auf der KBA Seite
-
Also bei mir ist im normalen Modus NM voll und HP geht auch voll, natürlich nicht dauerhaft je nach Drehzahlband
-
Mit dem Kombi der ja nur mit 231 angegeben ist musste ich dann bei 230 bremsen und von der Bahn runter. Bisschen hoch gegangen wäre es noch ... gehen die Balken bei dir voll hoch im Sport Tacho (der auf dem 2. Bild)
-
Ach du scheisse. Eigentlich hat der verbaute Motor bisher keine Probleme gemacht... also in anderen Modellen usw.
Zum Glück ist dir nichts passiert bei der Geschwindigkeit
-
mit bergauf meine ich keinen Berg in Thüringen, sondern leichte Steigung im Umland von Berlin
ist für mich trotzdem bergauf-... und natürlich bin ich vorher beschleunigt... aber dann bergauf ging es nur bis 230 und dann musste ich bremsen...
oh man was ein typ