Update ist da. Lief 230 bergauf dann müsste ich bremsen
Beiträge von kingmnL
-
-
Achso ja, die müssen meine Rückbank nochmal tauschen und im Beifahrersitz die Belüftung einbauen, deswegen bleibt er da
-
Mein Wagen steht jetzt auch in der Werkstatt für die "Entdrosselung". Morgen oder übermorgen soll ich ihn wieder abholen können, werden noch Kleinigkeiten mitgemacht.
Ich hoffe das beste
-
Also bei mir wird das Modul Beifahrersitz getauscht. Auch nach langer Fährt wo man beim Fahrer Sitz mit der Hand die Lüftung merkt und beim Beifahrersitz nicht, zudem am Rücken schwitzt also der Fehler ist schon richtig so, ich warte nur seit Wochen auf das Ersatzteil ...
-
Also das Leder von der Sonderedition finde ich schick und den Innenraum, aber die Felgen überhaupt nicht...
-
Na da muss ich doch glatt mal in meiner Werkstatt anrufen und einen Termin machen
-
Erst seit Januar, und meine Frau hat das nie benutzt vorher, also kann ich nicht sagen ob das vorher ging oder nicht
-
Bei mir im Beifahrersitz geht es am Rücken auch nicht, nur am Fahrersitz. Es musste in Frankreich das Ersatzteil erst mal angelegt werden und nun warte ich darauf Dann wird das Lüftungsmodul ausgetauscht.
-
Ich hab mir bis heute kein Profil eingestellt, lohnt sich das? ;D
-
Ja du musst als erstes in den richtigen Tachostil wechseln (also z.B. über die Einstellungen im Multi-Sense).
Dann hast du auf dem Lenkrad rechts ja mehrere Tasten. Dort gibt es eine die sieht aus wie mehrere Ordner übereinander (neben dem hoch/runter Schalter für den Bordcomputer).
Mit der kannst du im Tachodisplay oben rechts die Anzeige ändern, z.B. Musik, Navi, und im besagten Tachostil diese NM / PS Anzeige.Ich hoffe das ist jetzt verständlich erklärt Wenn nicht kann ich nachher ein Foto machen.