Niko hinten sind doch auch gedämmt. Bei mir zumindest. Heute Talisman intens als Werkstattwagen bekommen- die Windgeräusche sind wirklich deutlich hörbar...
Ich mecker auch nie wieder über die Bose Anlage
Niko hinten sind doch auch gedämmt. Bei mir zumindest. Heute Talisman intens als Werkstattwagen bekommen- die Windgeräusche sind wirklich deutlich hörbar...
Ich mecker auch nie wieder über die Bose Anlage
Aus meiner Sicht ist der Unterschied riesig. Mein Onkel der einen Passat fährt auch mit schalldämpfung ist es direkt aufgefallen wie leise der Talisman ist - ich weiß ja warum du fragst weil dir der IP irgendwie doch zu teuer ist, aber wenn du es dir leisten kannst nimm IP. Oder lass es und beschäftige dich nicht mehr damit im Vergleich zu meinen Megane vorher existieren bei mir bis 200 quasi keine Windgeräusche. Es ist sehr angenehmes und ruhiges fahren.
Bei mir auch fast 5000km und mehr als mangelhafte Leistung
Die Rückfahrkamera kannst du übers Menü schon einschalten, aber da ist es schneller auf R zu gehen
Danke Stechpalme für den Bericht. Oh man ich freu mich riesig, auf das was noch kommen mag. Zum Glück habe ich auch alles an Renault weiter geleitet. Da einige Fehler schon 2 mal aufgetreten sind und das mit der Höchstgeschwindigkeit ein sehr grober Mangel ist, gibt es halt sonst doch das Wort Wandlung.
In anderen Fahrzeugen mit anderen Getrieben (im Megane mit 7 Gang Automatik glaube ich, macht er auch Probleme!) macht er ja keine Probleme. Oder ist jemandem auch was vom Clio bekannt oder so?
Bei mir kam auch zurück Fahrzeugnummer, Werkstatt, Rückrufnummer. Mal sehen was passiert
Ok danke, na dann leb ich wohl damit
Es war sehr hilfreich das ich mich mit einem anderen Talisman getroffen habe. Dadurch konnte ich da das gleiche testen
Ist auch schon bemängelt, mache ich aber alles erst nach Ostern zeitgleich mit dem Reifenwechsel.
Ich freu mich wenn alle Probleme mal weg sind solange keiner hinten sitzt ist es ja ok, wenn man gemütlich gedrosselt durch die Stadt fahren will
Hallo.
Leider habe ich ein sehr unschönes Problem. Wenn sich jemand bei mir hinten rein setzt, quietscht / knarzt die Rückbank bei jeder Bewegung/Kurve/Bodenwelle.
Am Anfang hatte ich die Vermutung es ist das Leder, dass die Türverkleidung berührt. Nachdem ich mich mit einem anderen Talisman Fahrer mit IP Ausstattung getroffen habe, und es bei ihm nicht knarzt (wenn man sich rauf setzt und hin und her bewegt, knarzt es auch), denke ich hier liegt ein Mangel vor.
Hat das jemand von euch auch? Das ist einfach nur nervig, sehr sehr nervig
Desweiteren habe ich jetzt knapp 4000km runter, und habe massive Spuren auf den Sitzwangen des Fahrersitzes. Das ist doch nicht normal oder????? Der 20 Jahre alte 5er BMW eines Freundes hat sowas, aber ein 2 Monate alter Wagen???
Hallo ich bin neu hier im Forum habe meinen Tce200 gestern neu bekommen und bin wohl auch von der drosselung betroffen, bin ein Vorführwagen gefahren Bj 6/16 der ging deutlich besser.
Gibt's den jemand der einen nach Bj 11/16 hat der nicht gedrosselt ist oder sind alle neuen davon betroffen?
Gruß Alex
Bisher ist mir kein Fall bekannt, wo es nicht so wäre. Kann mich aber auch irren