Heute mit 3350km auf die Autobahn. Resultat: 200 dann ist Schluss
Beiträge von kingmnL
-
-
Den Motor gibt es seit etlichen Jahren und macht normalerweise keine Probleme Deswegen brauchst du nicht warten.
-
7 Gang hat er
-
Klar, Automatik ist doch easy
Einfach den linken Fuß entspannen und der Rechte macht ja das gleiche wie vorher .) -
Es gibt leider keine Spotify App :d das wäre aber super ist bei Spotify auch schon angefragt worden da R-Link 2 ja auf Android basiert, aber ohne Erfolg wie es aussieht.
-
Wenn du dein Handy koppelst per Bluetooth, kannst du selbstverständlich lauter, leiser, nächster Song usw. über das R-Link oder die Lenkradsteuerung benutzen, auch bei Spotify und co
-
EZ 1/17
TCe 200 Grandtoue
Km: über 3100Kam gestern nicht mehr dazu, hat zu sehr geregnet. War im Regen mal kurz bei über 200 aber die Verhältnisse waren einfach zu schlecht.
Ich kann allerdings berichten das der Wagen sich deutlich spritziger fühlt, vorher bei Kickdown würde man nicht in den Sitz gespresst, jetzt schon. Meiner Frau ist das auch aufgefallen, das soll was heißen Auch der Verbrauch hat sich deutlich verbessert.
-
ich finde es auch sehr merkwürdig. Für mich sieht es danach aus das die Jenigen mit früherer Zulassung das Problem nicht haben. Wenn ich das richtig in Blick habe.
Meiner ist EZ Januar 17, bei Dome Dezember 16.
Eure habt ihr ja schon früher bekommen, oder irre ich mich? Das wäre für mich die einzig logische Erklärung das Renault das in der Produktion geändert hat ab irgendeinem Zeitpunkt. Wieso würde ich auch nicht verstehen
-
also ich hab es bei komplett gerader Strecke in 8km Vollgas alleine im Auto nicht über 208 geschafft. Das Auto hat keine Anstalten gemacht nur 1 Meter schneller zu fahren sondern der Tacho hat sich keinen Millimeter verändert.
Berg runter von leipzig Richtung München mit 3 Leuten nicht schneller als 205.
daran kann es also nicht liegen hier in Berlin das Umland ist flach...
Umso mehr Kilometer ich habe, umso spritziger wird der Wagen (bin jetzt bei 2800km). Ich würde es auch in keinster Weise nachvollziehen können, aber Aktuell scheint die Aussage echt zu stimmen. Ich hoffe ich komme heute noch dazu, die 3000 voll zu machen und nochmal auf die Piste zu gehen.
Und um jemanden zu überholen auf der Landstraße, reicht das Tempo locker aus. Wie macht das sonst ein 75PS Wagen? Den dürfte man ja dann nicht kaufen und auf der Autobahn sollte es auch gerade so möglich sein..
-
Ok Naja ein Versuch war es wert hehe