@ Mir persönlich macht Renault auch zu wenig Werbung für den Talisman oder den Megane in Deutschland. Ich kann mich auf jeden Fall nicht daran erinnern, mal etwas über den neuen Talisman gesehen zu haben.
Hi Nontschev. In der CH hat Renault TV-Werbung geschalten, jedoch liegt auch hier der Fokus auf dem ZOE. Der Talisman wird ganz zum Schluss noch kurz abgebildet. Im allgemeinen aber werden auch hier weniger Renault Kombis verkauft (zumindest an nicht juristische Personen) Dennoch finden sich genügend deutsche Kombis auf dem CH Markt wieder. Mich nehmen jetzt schon die Absatzzahlen des neuen RFD wunder. Ich kann mir vorstellen das sich die Neuerungen wie Matrixled, das Niveau 2 (teilautonomes Fahren), sowie die dynamischen Blinker etc. in der technikorientierten, städtischen CH Bevölkerung positiv darauf auswirken wird. Das der Talisman das Potenzial zum Kassenschlager hat ist umbestritten. Aber ohne ein gut geschnürtes Marketingpaket wird der Facelift ebenso zu wenig Absatz wie sein Vorgänger finden.
Eine RS Variante hätte dem mit Sicherheit noch zusätzlichen Bums verliehen
warten wirs ab.
Grüsse
Thomas