Beiträge von Teschle

Das kann ich nicht beurteilen. Kenne deinen Wagen nicht ;)

Aber mal zum Vergleich: mein IP Grandtour TCE225 mit allen Paketen außer Schiebedach kam 30.000 netto.

Hi TC255

30.000 Euro Netto... in der Schweiz bekommt ich den auch mit dem Flottenrabatt gerade mal für etwas über 40.000 CHF... Kannst Du mir sagen wo genau du dieses Fahrzeug zu diesem Hammerpreis erworben hast?

Fahre gerne auch nach Dresden... oder wo auch immer hin für die Differenz :thumbup:

Grüsse
    Thomas

Hi Kirkiri

Mein Bekannter aus der Garage Wild AG in Baar teilte mir mit das der TCE225 nicht mehr bestellt werden kann. Das bedeutet nicht da du diesen jetzt nicht mehr kaufen kannst... eben, all die Aktuellen die bereits gefertigt wurden, die kann man natürlich noch erwerben.

ich kann mir sogar vorstellen, dass der Facelift TCE225 er sowie der sowie der DCI200 bald mal gut gesucht sind, da Sie nur eine sehr kurze Zeit produziert und somit auch rar sind...

mal schauen ob einer dabei ist mit dem ich mich in der Konfi anfreunden kann
    :thumbup:

Laut meinem AH kann der TCE225 in der Schweiz aktuell nicht mehr bestellt werden... auch hier gehen Sie dem „hochleistungs“ Benziner an den Kragen... anscheinend sind sogar alle Benziner davon betroffen. Diesel kann weiterhin bestellt werden. Aber eben nur der Neue DCI190 mit 188ps. Den 200er ist auch weg vom Fenster :thumbdown: ... mal schauen was da noch kommt?!?

Hallo Zusammen

findet jemand die Farbencodes zu den einzelnen Farben von Renault im Netz? Vielleicht PDF welches gier hochgeladen werden kann??

@Udo, kennst Du die auch alle auswendig? 8o

Hab nämlich eine Liste von meinem Freundlichen erhalten, welche Modelle TCE demnächst in diie CH kommen... da stehen aber nur die Farbcodes drauf X( ...

Herzlichen Dank für eure Rückmeldung.

Grüsse
    Thomas

Hier noch abschliessend die Info vom Renault Importeur in Urdorf (CH):

Die IP Version kann in der Schweiz nicht mit einem Pano und schwarzen Leder bestellt werden. Dies hat mir der junge Herr vom Kundendienst nun abgeklärt (ich habe ihn nach dem ersten mal, nochmals aufgefordert eine zweite Abklärung zu machen).

Nun habe ich einen Bekannten, welcher Pressesprecher von PSG ist und mir dies auch noch über den Flottenmanager klären will.

Komisch das die Version ja in Frankreich konfigurierbar bleibt.

Sollte zudem der TCE225 abgeschafft und keine Leistungsstärkere Version erscheinen, muss ich mir überlegen ob es doch kein anderes Fahrzeug wird...

Hallo Timo,

wenn er mit Euro 6d-temp kommt, hat er 200 PS.

Liebe Grüße
    Udo

Hi Timo

Du hast bei deiner Bestellung einen Vertrag unterschrieben auf dem das Fahrzeug welches Du gekauft hast im Detail genau beschrieben wurde. Nun kann Renault Dir gar kein anderes Fahrzeug ausliefern, denn dann wäre dies ein Vertragsbruch und Du könntest (was Du natürlich nicht möchtest...) zurücktreten. Also keine Angst, Du kriegst genau das Fahrzeug, welches bestellt wurde! Ansonsten könntest Du (was kostentechnisch noch interessant wäre) den Preis zumindest angemessen nach unten anpassen lassen 8)

Grüsse Thomas

Hallo liebe Gemeinschaft.

nun heute am 12. Tag nach meiner Anfrage an die Renault Suisse SA habe ich immer no keine Antwort erhalten. Der nette junge Herr vom Kundendienst hat immer noch keine Antwort von Frankreich erhalten... nach dem 3. Anruf und der Nachfrage ob ich meinen Tali effektiv in Frankreich bestellen muss, kam kein interessiertes Echo zurück. Nun ja wirklich wundern tuts mich ja nicht und trotzdem will ich das Pano mit dunklem Interieur beim IP haben 8)

Bis morgen 19.9 haben Sie hier die Sommeraktion mit 7‘000.- Prämie. Mal schauen ob sie wenigstens da Kulant sind und ich die Bestellung auch noch danach so aufgeben kann?!?

Ich warts mal ab.

Grüsse
    Thomas