Okay dann drück mal die Daumen
Beiträge von flori192
-
-
Meinst du es macht Sinn, sich das schriftlich geben zu lassen, dass man mit durchgeführter Wartung seine Garantieansprüche der Renault Plus Garantie behält? Ansonsten macht die Wartung für mich zum jetzigen Zeitpunkt nämlich keinen Sinn.
Lg
-
Vielen Dank Renault F1!!!
Meinst du nicht das Thema Garantie ist durch die halbjährige Verzögerung durch?
Lg
-
Hallo Udo, dann werde ich das beim nächsten Termin mal ansprechen. Vielen Dank.
-
Danke ich hab es jetzt nochmal neu verfasst und konkretiesiert.
-
Hallo liebe Community,
kann mir jemand die Wartungsintervalle nennen, die eingehalten werden müssen um die Renault Plus Garantie in Anspruch zu nehmen. In den Garantiebedingungen finden sich nur die Standardsätze.
Mein Talismann mit EZ 11/2016 hatte seine letzte Wartung in 11/2018 bei 35.000 km. Jetzt hat er knapp 50.000km und ich einen möglichen Garantiefall bzgl. des Heckscheibenwischers.
Vermutlich ist dann jetzt ohnehin die nächste Wartung fällig oder?
Nach der letzten Wartung habe ich nur ein Dekra Siegel und einen TÜV Bericht.
Beste Grüße
-
Hallo nun nochmal eine Frage zur Renault Plus Garantie. Diese habe ich gerade entdeckt als ich mich bei myr.renault angemeldet habe. Bei Verkauf sagte man mir er hätte keine, nun bekomme ich die externe Garantie erstattet.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ist der Wartungskalender bei myr.renault aktuell oder nur eine Empfehlung? Sprich werden da auch alle tatsächlichen Wartungen vermerkt oder sehe die nur Renault selbst? Weil davon hängt ja meine Garantie letztendlich ab oder?
Beste Grüße
-
Ich danke euch. Ja dort konnte ich es auch finden jetzt
-
Hallo Udo,
und wer bezahlt den Spaß dann oder ist das nen Service von Renault (was ich mal nicht vermute). Ist auch die Frage in wie weit gehört das zur Garantie? Und in wie weit muss man sowas als Verkäufer updaten lassen.
Was hat das noch für Konsequenzen wenn die Kommunikation mit dem Renault Server nicht funktioniert? Also an welchen Stellen merke ich das im Alltag?
Beste Grüße
-
Hallo Sam,
dies ist alles in meiner Signatur ersichtlich. Falls du mobil in diesem Forum unterwegs bist, einfach mal kurz auf Desktopmodus umstellen.
Beste Grüße