Mit nem Samsung geht es leider auch nicht. Trotz Original Kabel. Mhm Hard Reset wäre ne Möglichkeit aber da ist alles weg und so oft fahre ich ja nicht mit Navi und jedes mal das Telefon mit Kabel anschließen ist ja auch nit so das Praktischste. Vermutlich lohnt der Aufwand nicht.
Beiträge von flori192
-
-
Also es ist definitiv der Abstandswarner und Tempowarner, das habe ich gerad bemerkt als ich den Ton für die Warntöne hochgestellt habe. Jetzt probiere ich mal die Töne auf 0 zu stellen, denn die optische Anzeige der Geschwindigkeit finde ich schon ganz gut, aber ich benötige keinen Ton.
-
Super dann probiere ich das nochmal
-
Hallo NvC,
danke für deine Nachricht. Ich schaue nochmal nach, ich bin der Meinung das hatte ich ausgestellt.
Lg
-
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage zur Radiowiedergabe. Egal ob FM oder DAB alle paar 100 Meter, reduziert sich die Lautstärke des Radios für eine Sekunde als würde irgendeine Meldung reinkommen und geht dann wieder auf die alte Lautstärke zurück. Anders als bei anderen sind es keine richtigen Aussetzer weil der Ton ja weiterläuft aber es ist halt nervig weil sich die Lautstärke stark reduziert.
Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? Ich habe jetzt mal die Lautstärken aller anderen Warnmeldung etc. hochgestellt um rauszufinden ob es daran liegt. Aber so viele Warnmeldungen sind ja auch unwahrscheinlich.
Beste Grüße und vielen Dank
-
Alles klar, dann werde ich ein Starterkabel mitnehmen und dann bis auf das Radio versuchen alle Verbrauchsquellen auszuschalten. Drück mir die Daumen
-
Hallo Udo
vielen Dank für diese ausführliche Antwort. Meinst du die Batterie hält einen zwei Stunden Film aus? Und wo liegt der Unterschied dazu, dass ich alle 10 Minuten das System bediene zb. durch laut und leiser, um ein Abschalten zu verhindern.
Lg
-
OK danke das werde ich mal probieren
-
Hallo Udo,
danke für den Hinweis, kann ich den Unterschied irgendwo erkennen?
-
Ja bis Android 9 ja bei Android 10 ist es integriert. Aber das habe ich auch bereits probiert.