Verflixt! Jetzt hab ich zwei schreckliche Ohrwürme!
Beiträge von Margitta die Reine
-
-
hna gern geschehen. Dass es die Dinger sogar mit Bluetooth gibt, wusste ich gar nicht. Es gibt wohl doch noch einen Markt für solche Produkte.
Gib mal bescheid, was daraus wurde. -
Die Dinger gibt es tatsächlich noch. Irgend eine chinesische Bude hat solche Dinger sicher noch auf Lager.
Laut Internetsuche bekommt man die Geräte im klassischen Versand schon ab 20-40€. Eigentlich ideal für die gefragte Aufgabe. -
Und wie wär's mit einem Portablen CD-Player für solche Gelegenheiten? Der passt doch auch gut ins Handschuhfach, odet die Armlehne.
-
Wie ich bereits in deinem anderen Thread schrieb, wird nichts davon so kommen. Solche Geschichten bleiben doch eher CLio (wenn überhaupt noch) und Megane erhalten.
Wie alle anderen Herstelle verkauft Renault am besten alles was nach SUV aussieht und noch ein bisschen Kompaktklasse.
Leider gibt es auch keine Cabrios mehr, die Renaults immer im Angebot hatte. Vielleicht kehrt sich der Trend aber auch bald wieder um. -
Derartiges wird leider nicht kommen. Die Bilder sind hübsch, aber leider nur gute Fakes. Aus der Traum.
-
Mir gefällt das Ergebniss hier nicht. Das sieht leider nur schmutzig aus. Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn man den Rhombus sieht? Ein VW-Emblem zu entfernen kann ich ja nachvollziehen, aber hier handelt es sich doch um ein "schönes Merkmal", worauf man stolz sein kann. Oder schämt sich jemand, so ein schönes Auto zu fahren?
-
Dann wird auch das Licht unter dem Handschuhfach dunkler ?
Ja.
Du könntest aber, wenn dir die LED im Dachhimmel zu hell ist, etwas darüber kleben. Zum Beispiel zwei, drei Lagen Klebeband. -
Schön ****! Selbst schuld!
-
Dieses Problem hängt tatsächlich damit zusammen, wenn sich die Karte zu nahe am Mobiltelefon befindet.
In der Gebrauchsanweisung steht übrigens auch etwas dazu geschrieben.