Beiträge von Margitta die Reine
-
-
Super Entscheidung! Welche Farbe hat er denn?
-
Das verstehe ich ja bei fahrrelevanter Beleuchtung, aber nicht beim diesem Pfützenlicht, was nur leuchtet, wenn ich die Tür mal öffne. Ich sehe da keine Verletzung der STVZO und dergleichen. Das wird noch nicht mal ein TÜV-Gutachter bemerken.
-
Warum ist das nicht zulässig?
-
Fahr langsamer, dann flattert auch nichts.
-
Dann eben eine Haselnuss.
-
Ein Apfel.
-
Das ist eine wirklich traurige Geschichte. Ich habe in Bezug auf große Werkstattketten eine schlechte Meinung. Es gibt auch in unserer Region so einen "Verein", wo man zwar einen Wagen ganz günstig kaufen kann, dann aber schleunigst das Weite und eine kleine familiäre Werkstatt suchen sollte. Ich kann nur jedem empfehlen, sich nach einer kleinen Werkstatt umzusehen. Das ist sicher kein Allheilmittel, aber bei verschiedenen Marken hat das bei mir bis jetzt immer gut funktioniert.
-
Auch nicht, nach mehrmaligen Durchdrücken? Die Anzeige erscheint, glaube ich, auch erst an dritter Stelle.
-
Man bekommt normalerweise bei Renault den Ölstand im "Tacho" angezeigt, wenn man innerhalb von 5 Sekunden (oder so) direkt nach Motorstart den Taster am Scheibenwischerhebel so lange anklickt, bis eben die entsprechende Anzeige erscheint. Sieht mal bitte einer von Euch nach und bestätigt das?