Noch sind die Ersatzteile nicht da.
Beiträge von Margitta die Reine
-
-
Wenn man von Opfer und Gewinner im Straßenverkehr spricht, oder schreibt, sollte man dringend die Fahrerlaubnis abgeben, da man das Prinzip der gegenseitigen Rücksichtnahme nicht verstanden hat und so nichts auf der Straße zu suchen hat.
-
Das sieht mir nach einem Besuch eines Trolls aus. Viel heiße Luft um nichts und reine Panikmache. Der Thread sollte verschwinden, da der TE nicht mehr angemeldet ist.
-
Auf www.autozeitung.de ist schon längst ein Artikel zu finden. Allerdings ist der sehr schlecht recherchiert. Da stimmen einige Daten überhaupt nicht. Deshalb auch kein Link dorthin, denn der Artikel ist die Bits und Bites nicht wert, mit denen er geschrieben wurde.
-
ja, das hat neulich einer erreicht. Dann gab es einen lauten Knall und der Wagen war komplett im ArXch.
-
Ach ja, der Fabia.
AGR-Ventil aller 30.000 km, Knarzen im Armaturenbrett, extreme Feuchtigkeit im Innenraum im Herbst, wegen fehlerhaften Dichtungen in den hinteren Türen, zickige Fensterheber, erhöhter Ölverbrauch. Die Möhre hab ich gefressen!
Allzeit gute Fahrt!
-
Alles reine Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.
-
Ich habe mir dieses Video angesehen und mir fällt nur eines dazu ein:
Was für ein umständlicher Quatsch! -
-
ich verstehe nicht so recht, warum du so viel Zeit und Mühe in dein Auto investierst, wo du aber eigentlich so unzufrieden damit bist und du ihn lieber zurückgeben willst, wenn ich das richtig deute.