Hallo Herr Pehlivan,
leider suche ich die Felgen mit Winterreifen.
Gruß,
Y. Eckert
Hallo Herr Pehlivan,
leider suche ich die Felgen mit Winterreifen.
Gruß,
Y. Eckert
Hallo!
Könntest du hier bitte Bilder der Felgen hochladen? Wo ist denn der Standort der Felgen?
Mit freundlichen Grüßen
Y. Eckert
Hey Sven, konntest du den Vergleich der Beschleunigung mit deinem Talisman machen?
Gruß, Yannick
Hallo,
ich suche für meinen Talisman die 19“ Mercurius Felgen, nach Möglichkeit gerne mit Winterbereifung.
Insofern vorhanden bitte ich vorsorglich darum, dass ihr hier direkt ein paar Fotos mit hochladet, damit ich mir gleich einen Eindruck über den Zustand verschaffen kann.
Gruß, Yannick
Hey Hannes,
könntest du bitte Fotos der Reifen/Felgen posten?
Gruß, Yannick
Hey Renault F1, da hast du vollkommen recht, ist schwer zu beurteilen, danke dir trotzdem für deine Antworten!
@ Martin0815 hm, das könnte auch sein, aber im Titel des Videos wird ja eindeutig Bezug zum Talisman genommen. Aber wer weiß, vielleicht hat sich der Ersteller des Videos ja auch vertan.
Gruß, Yannick
Ich wäre mir da auch nicht so sicher, wie gesagt Renault F1, schau dir mal das Video von dem Kadjar 1.3 160 Tce an. Danke euch aber trotzdem für eure Beiträge.
LG
Hey Talismangt, das habe ich auch gedacht, aber wenn man sich das in dieser Nachricht angefügte Video anschaut (Kadjar 1.3, 160 tce) dann kommt das der Beschleunigung des oben hochgeladenen Video doch nahe.
So ein Vergleich wäre natürlich toll, lass mich deine Erkenntnisse dann gerne hier wissen.
Über Chiptuning kann man immer nachdenken, aber für mich würde das vermutlich eh erst nach Ablauf der Garantie in Frage kommen.
Gruß, Yannick
Hey Sven,
danke dir für die schnelle Antwort! Im Video zieht der ja echt beachtlich, für meine Begriffe auch ab 140 km/h.
Gruß, Yannick