Beiträge von Nontschev

Hab doch was bei uns gefunden.

EspaceV hatte mal eine Auflistung gemacht, die aus dem Espace Forum stammt. Ist in einem Post über den Developer Mode erstellt worden.

Post 16, im unteren Drittel

Diablos007

Gruß Mirco

Super danke werde ich machen.

Eine frage habe ich noch: ist es möglich das TFL beim blinken abzuschalten mittels Ddt4L

Ja, hab ich auch.

Frag mich aber jetzt nicht in welchem ECU das zu finden war.

Ich glaube die Beschreibung in einem unserer Nachbarforen gefunden zu haben. Im Koleos Forum, vielleicht?

Cheesy ist dort auch sehr bewandt.

Bei uns glaube ich, war es nicht beschrieben.

Vielleicht finde ich es noch raus, dann schreibe ich es hier noch mal rein.

Gruß Mirco

Der After Sales Button sagt mir jetzt nichts.

Ging bei mir auch so. Nur den Experten Modus aktivieren.

Ich tippe mal auf den OBD Adapter. So wie Udo schon vermutet. Und das er zwar ausliest und sich verbindet mag alles sein, aber vielleicht schreibt deiner nicht aufgrund einer Sparversion des Chips im Adapter.

Die ddt4all Version ist aber in Ordnung. Die funktionierte bei mir ja auch.

Gruß Mirco

Moin.

Der Store ist tot. Da bekommst du leider auch keine neuen Karten mehr. Zumindest habe ich bei meiner myrenault Anmeldung nichts diesbezüglich mehr auf der Seite gefunden.

Ich meine irgendwer hier aus dem Forum hatte auch kürzlich Kontakt zum Kundenservice von Renault und selbst dort hat man auf die Smartphone Konnektivität verwiesen (sofern überhaupt möglich, geht ja nur mit passender RLink Version)

Du müsstest also dein Smartphone nutzen. Aufgrund deiner EZ würde ich mal vermuten das dein RLink schon eine Version von mindestens V7 hat.

Dann solltest du Android Auto haben und nutzen können per USB.

Falls du angebissenes Obst verwendest, dann kommt es drauf an, ob du das richtige USB Modul verbaut hast, welches das IPhone auch korrekt erkennt.

Da können dir die Apfel Nutzer hier im Forum aber besser weiterhelfen.

Gruß Mirco