Beiträge von Nontschev

An dieser ganzen Angelegenheit stört mich am meisten der Stecker, der aus dem Auto rausbaumelt.

?( :rolleyes:

Nimmst den 200er, da brauchste keinen Stecker. :D

Kann mich Jens aber nur anschließen. Hatte spaßeshalber auch mal den Konfigurator bemüht. Kamm auch auf 55k, mit alles. In Grau, mit Pano, und allen Paketen. Aber auch 174km/h und das Gewicht harmoniert irgendwie nicht.

Und da der 300er nur als PHEV kommt... Schade Schokolade.

Optisch ist es von den neuen Modellen das was mich noch am ehesten anspricht, aber der Rest...

Gruß Mirco

Moin Thomas, ist bei mir auch so. Gerade nach dem Besuch in der Waschanlage. Bei meinem Megane Grandtour damals gab es an der Heckklappe so eine Art kleine Kante, da ist das Wasser dran lang gelaufen und dann rechts und links runter getropft. Am Talisman steht man nach der Waschanlage und dem anschließenden sauber machen bei geöffneter Heckklappe gefühlt unter einem Wasserfall. :rolleyes:

Gruß Mirco

Händler die eure Dämpfer auf Lager haben hast du nicht zufällig parat?

Moin, vielen Dank für diese interessanten Einblicke. Da sieht man mal wieder wie Renault zuviel Einfluss auf seine Zulieferer nimmt, sei es Getriebe oder die Heckklappendämpfer und dabei Hersteller Vorgaben missachtet oder verschlimmbessern will.

Gruß Mirco

Das Problem ist, dass man ältere Sprachnachrichten nicht abgehört werden kann. Tante Google liest nur die aktuelle Sprachnachricht vor.

Uch hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

Zudem bervt es gewaltig, wenn eine Sprachnachricht vorgelesen wird, und eine Systemnachricht (zu schnell gefahren alias Tempolimit, Hindernis Erkennung) kommt rein, dann hört Tante Google auf mit dem vorlesen und fann gibs Probleme mit dem erneuten anhören.

Jo, beantwortet, danke.

Die Problematik ältere Nachrichten vorzulesen hatte ich tatsächlich noch nicht.

Und die akustischem Systemmeldungen habe ich abgeschaltet. Reicht mir visuell.

Moin.

Habe jetzt nicht alles mitverfolgt zum Thema WhatsApp und Sprachnachrichten über AA, aber mal kurz gefragt, wieso braucht ihr ne Mod um Sprachnachrichten anzuhören?

Wenn ich eine bekomme liest Tante Google sie vor.

Ist das bei euch nicht so?

Gruß Mirco

Auto ist wieder zurück.

Zur Info, die zwei Hinterachsfedern haben zusammen 376€ Netto gekostet. Für die Arbeit wurden 0,7 Std berechnet, 68,60€ Netto.

Teilenummer für die Federn: 550209081R

Geht in Ordnung.

Gruß Mirco