Beiträge von Nontschev

Wie ist das dann mit dem Bremslicht, wenn ich das Bremspedal nicht treten muss? Bleiben die automatisch an im Auto-Hold?
    Das ganze hört sich allerdings nicht so an als wenn es für ein schnelles wegkommen prädestiniert ist? 8o Also nix für Fluchtwagenfahrer. :D

Also zwischen Sport und Comfort spüre ich auch einen merklichen Unterschied. Gerade beim Fahren über Bodenwellen oder in Kurven. Und ich bin vorher mit den Meganes auch Fahrzeuge mit Sportfahrwerk gefahren.
    Das ist beim Talisman in Comfort schon wesentlich weicher, finde ich (Seekrank Gefahr)

Moin Udo,
    die hatte ich auch gefunden, dachte aber das es doch Unterschiede zum Grandtour geben könnte. Allerdings wird, wie ich jetzt gesehen habe, auf der unteren Seite auch die Heckklappen Öffnung differenziert beschrieben zwischen Limo und Kombi. Wirst du recht haben.
    Danke Udo.

Gruß Mirco

Moin,

hat jemand eine Rettugnskarte für den Grandtour, die er oder sie online stellen kann?
    Auf der Renault Seite kommt bei der Seite für den Talisman immer der Fehler 504 "Gateway Timeout".
    Die ADAC Seite verlinkt auf die selbe Seite und andere private Seiten, die ich gefunden habe, haben entweder keine oder nur die für die Limo.

Danke

Ist schon komisch. Das da die Kundenbetreuung so ein Staatsakt draus macht ein Software Update von den Händlern aufspielen zu lassen!? Als wenn die Datenübertragung von den Renault Servern hochkomplex oder kostenintensiv wäre. :huh:

Stimme dir zu! Würde mir auch wünschen, wenn die Industrie mehr auf Wasserstoff setzen würde.
    Vielleicht kommt der Talisman ja auch noch als Hybrid.
    Hatte nicht irgendjemand hier im Forum das erwähnt? Oder hatte ich es irgendwo gelesen? Kann aber auch sein dass das heiße Wetter schon meine Birne weich gemacht hat. :S