Beiträge von Nontschev

Moin, ich habe jetzt schon mehrmals versucht, die Beifahrersitzposition zu speichern und abzurufen, wie im Handbuch beschrieben über das RLink, aber irgendwie funktioniert das nicht. ?(
    Mir wird angezeigt das gespeichert wurde, aber wenn der Sitz dann eine andere Position hatte (die Frau muss sich manchmal zur Tochter nach hinten "fahren") und ich die gespeicherte Position abrufen möchte (wird im Display auch per Ja/Nein Frage abgefragt), passiert nix.
    Liegt der Fehler zwischen den Ohren oder warum klappt das nicht?

Gruß, Mirco

So hab ich tatsächlich auch gedacht, als ich nach meinem gesucht hatte.
    Letztenendes musst du halt wissen, wo deine Budget Obergrenze liegt, bzw. was du pro Monat zu zahlen im stande bist.
    Den IP den Jens da in München gefunden hat, wäre z.B. meine maximale Schmerzgrenze gewesen.

Danke für eure Kommentare!

Jedenfalls werd ich den Markt beobachten (Kumpel sagte mir dass im Herbst die Preise purzeln wegen corona) und dann bei 17.500 zuschlagen. :love:

Hmm, das bezweifle ich. Dafür hat den Händlern das noch nicht stark genug zugesetzt mit der Corona Pause. Wenn der Lockdown länger gegangen wäre oder es tatsächlich nochmal eine zweite, längere Phase geben sollte dann vielleicht.

Ja sicherlich, aber im Vergleich zu einer, z. B. sicherheitsrelevanten Sache, ist es zu vernachlässigen und daher jammer ich hier auf hohem Niveau. Wenn ich einen kleinen Moment warte bis alle Tropfen abgetropft sind, ist ja auch ok. Hatte das bei meinen bisherigen Fahrzeugen halt nicht. Werde meine Werkstatt mal fragen, ob das normal ist.

Moin,
    habe das bei meinem jetzt auch festgestellt. Die rechte Seite vom Kofferraum steht etwas hervor zur restlichen Karosserie. Die linke ist einigermaßen eben. Wenn ich das hier aber so lese, werde ich da wohl kein großes Fass aufmachen bei meiner Werkstatt. Vielleicht spreche ich es mal dezent an. Es schließt zum Glück alles ohne Probleme und der Lack ist (noch) dran.
    Da war der Pernod von François wohl wieder schlecht... :huh: