Beiträge von Nontschev

Hallo RenaultF1,

geht über ddt4all. Hat bei mir geklappt. Siehe Link im anderen Thread.
    1.310

Hallo Flori,
    schön zu hören das jetzt alles wie gewünscht funktioniert. :thumbup:
    Mich weist der Sprachassistent auf nahende Blitzer oder Gefahrenquellen hin. Lässt sich in den Einstellungen im Navi zu-oder abschalten. Zusätzlich zum visuellen Hinweis im RLink. Ob es im HeadUp bei mir auch angezeigt wird bin ich mir grad nicht sicher, glaube aber schon. Achte ich demnächst mal drauf.
    Ab welcher RLink Version ist das nicht mehr so?
    3,2,1 Udo? ^^

Gruß, Mirco

Moin,
    mir ist das auch schon aufgefallen. Muss gelegentlich auch immer etwas nachkorrigieren. Das mit den Temperaturunterschieden ist eine plausible Erklärung. Nicht nur Holz arbeitet, auch Kunststoff. :/

Moin Daniel,

ist das Display eventuell nur gedreht durch die Änderung auf "High"? Ist wirklich nix mehr zu sehen oder nur irgendwas an den Rand geschoben und kleiner geworden?
    Irgendwo hier im Forum hatte schon mal jemand sein RLink aus versehen gedreht, da hatte Udo (ny.newyork) einen entsprechenden Tipp.
    Im ddt4all ist unter dem Punkt "Screen Orientation" eine entsprechende Einstellung zu finden (Landscape bzw. Portrait).

Ich hätte zwar das nötige Equipment, aber uns trennen knapp 1000km (Norddeutschland).
    Drück dir aber die Daumen!

Gruß, Mirco

Hmmm, ja, da hängt aber auch das ganze Auto noch mit dran. :D
    Das ist ja der geliftete Tali. Ich dachte man kann die Blinker/Kombination auch einzeln im Zubehör erweben und an den "alten" basteln.

Aber trotzdem danke für den Link. Hab gesehen, das dort auch eine Preisliste verfügbar ist, danach hatte DUser, weiter oben nach gefragt.
    Ich hänge die hier mal mit an, ist aber Renault Schweiz (beachten!)

Danke.
    Führt die Werkstatt das Update ohne Beanstandungen durch?
    Oder muss man erwähnen, dass das R-System Probleme macht?

was mit nur aufgefallen ist der Fusswedel funktioniert nicht... oder muss das irgendwie aktivieren

Also ich hatte meinem Werkstatt Meister auch erzählt, daß der DAB Empfang schlecht ist und mit einem Augenzwinkern meinte er zu mir das die Bluetooth Verbindung doch bestimmt auch nicht einwandfrei sei und dann lief alles seinen Gang.
    Je nachdem wie gut dein Draht zur Werkstatt ist, solltest du diese Probleme vor tragen. Fußsensor für die Heckklappe ist auch ein gutes Argument.
    Die sollte eigentlich ohne extra Freischaltoptionen gehen. Kann sein das du die falsche Position hast? Bei mir ist es etwa im Bereich des rechten Parksensors. Und du musst die Keycard bei dir tragen. Dann klappt es in 8 von 10 Fällen. Bei Regen hatte ich nur ne 50/50 Ausbeute.

So endlich ist der Talisman da und vor allem zugelassen... erster Eindruck einfach ein Traum.
    Ich liebe es mit dem
    Wagen zufahren

Ich habe jetzt den R-Link Softwarestand

Moin,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Auto. :thumbup:
    Bezüglich RLink, wie Udo eingangs schon erwähnt hat, könntest/solltest du dir jetzt bei deiner Renault Werkstatt das Update auf die V7 rauf machen lassen. Da du auch noch Garantie hast, ist das ganze Kosten Neutral.

Gruß Mirco