Einfach die Dateien aus dem anderen Thread runterladen, aufm USB Stick und dann in den Anschluss im Auto?
Ja DAB geht mittlerweile wieder, ich warte erstmal den Termin bei Renault ab.
So isses.
Einfach die Dateien aus dem anderen Thread runterladen, aufm USB Stick und dann in den Anschluss im Auto?
Ja DAB geht mittlerweile wieder, ich warte erstmal den Termin bei Renault ab.
So isses.
Du könntest noch auf die 9.0.37, aber ob der DAB Empfang dann besser wird bezweifle ich. Das liegt generell an der bescheiden verbauten Antenne im Dachspoiler.
Gruß Mirco
Korrekt Udo, Abbiegelicht, kein Kurvenlicht.
Gruß Mirco
Alles anzeigenHi Udo
@ Achtung! Es gibt Fälle, wo nach dem selbst vorgenommenen Update das Mikrofon nicht mehr funktioniert und Freisprechen nicht mehr möglich ist.
Genau Udo , war ja bei mir der Fall.
Allerdings nur die Renault eigene Sprachsteuerung. Siri ( Apple ) funktionierte weiterhin .
LG Jens
Aber du hast doch damals bei deinem Ph1 gar kein Update auf eine Version höher V7 gemacht?
Das mit dem Aussetzen der Sprachsteuerung hing doch mit dem Freischalten von AndroidAuto bzw. Apple Carplay im Developer Mode zusammen?
Gruß Mirco
Moin.
Es gab einige bei denen das Update von V7 direkt auf V9.0.37 nicht funktioniert hat. Daher bitte erst vorher die xx.34 oder xx.35 installieren.
Gruß Mirco
Gibt es beim Easylink eigentlich auch schon die Möglichkeit die Updates selber aus nicht offiziellen Quellen einzuspielen, wie wir es beim RLink mit den Updates auf die V9 machen konnten? Irgendwelche Facebook Gruppen etc?
Oder ist das Vorgehen gänzlich restriktiert?
Gruß Mirco
Genau, der Klassiker. "Jeder Boot tut gut".
Müsste genau wie beim RLink sein.
Ein/Aus Taste gedrückt halten bis der Bildschirm schwarz wird und das System wieder hoch fährt.
Moin. Man kann die Lautstärke des Blinkergeräusche in den Tiefen des RLink einstellen. Ach so... Ph2. Sehe ich gerade.
Im Easylink geht das sicherlich auch. Schau mal unter den Audioeinstellungen.
Gruß Mirco
Renault F1 jaaa, das ist sehr gut möglich.. habe die seit 2017 bestimmt drinnen.
Kann man die Batterie mit einem Multimeter durchmessen?
Oder hier mit mehr Text und Erläuterung:
Unterspannung lässt den CAN Bus Verrücktspielen.