Beiträge von Nontschev

Moin,

da hat der Jens Recht. Es selber zu machen ist sehr fummelig. Normalerweise muss der Motor dafür abgesenkt und die Achse ausgebaut werden. Ein User hier hat es wohl mal auch so hinbekommen, aber mit gefühlten Schlangenarmen. Der AGR Kühler sitzt an der Spritzgusswand innen zum Fahrerraum.

Bei mir musste das AGR System vor ein paar Monaten auch getauscht werden, hatte nach dem Start immer häufiger Abgasgeruch im Innenraum.

Hat ca. 1600€ gekostet in meiner Renault Werkstatt. AGR komplett, mit Rohren und Dichtungen, Kühlwasser ablassen und neu auffüllen inkl. Arbeitszeit. Motor musste man nicht absenken und auch die Achse nicht. Das haben sie so hinbekommen. Hat man sich das Spur einstellen gespart.

Gruß Mirco

Moin Steffi

Ich meine der Robin (tc255) hat das auch alles mal gemacht.

Er ist aber nicht mehr so oft hier unterwegs, weil er auf Dacia umgestiegen ist, klingt komisch ist aber so. :D

Sonst schreib ihm mal ne PM

Gruß Mirco

Moin,

ich hatte mir das auch mal überlegt, hab es aber doch wieder verworfen. Der Umbau wäre mir doch zu riskant gewesen. Und das Risiko zu groß das der Spiegel dabei zu Bruch geht.

Der Hakan Heh hat es bei seinem Talisman umgebaut. Im Video wird auch der Umbau gezeigt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Blinker gibt es auch bei a-z, derzeit für zwischen 90 und 120€.

Hatte die mir mal auf die Liste gesetzt.

Gruß Mirco

TIA oder PCS7? ;)

Sehr schön. Das die Boot Version sich nicht ändert, wusste ich tatsächlich nicht. Dachte die wird mit hochgezogen. Aber dann wissen wir jetzt, das auch die 5607 mit der V9 kompatibel ist und nicht die 5615 zwangsweise vorausgesetzt sein muss.

Alles klar.

Ich hab vorne übrigens ATE drauf. Hab ich bei meinen Meganes damals schon gute Erfahrung mit gemacht .