So 12 bis 20 Mal.
Muss sich der Bildschirm nach 30/45 Sekunden nach dem Einstecken des USB Stick ändern?
Der BildSchirm ändert sich nicht weiter, es wird nur eingeblendet das der USB Stick eingelesen wird.
So 12 bis 20 Mal.
Muss sich der Bildschirm nach 30/45 Sekunden nach dem Einstecken des USB Stick ändern?
Der BildSchirm ändert sich nicht weiter, es wird nur eingeblendet das der USB Stick eingelesen wird.
Ja genau. Und in dem unteren schwarzen Quadrat in der Ecke links oben und rechts unten tippen. Manchmal ist man auch zu langsam oder zu schnell beim Tippen. Ich hab auch schon mal mehrere Versuche gebraucht.
So 12 bis 20 Mal.
Moinsen,
so wie hier von Udo beschrieben alles gemacht?
Manchmal ist das RLink mit dem tippen in den Ecken etwas zickig. Dann sonst mal mit einem Touchstift probieren.
Gruß Mirco
War gestern in der Werkstatt vorbei schauen, um das klickende Geräusch behoben zu lassen, da es mir jetzt doch auf den Keks geht. Letztes Jahr hatte ich es ja auch schon, da war es ne Sache von 15 Minuten.
Da der Meister aber kurz vor Feierabend und dann seinem 2 wöchigen Urlaub stand und auch der Rest der Werkstatt Truppe schon am abdampfen war, habe ich gesagt, wir können es auch nach seinem Urlaub angehen.
Er meint es sind die Abstreifbleche an den Bremsscheiben, irgendwo an der Innenseite. Er hatte es vor kurzem erst auch wieder bei einem anderen Talisman Kunden.
Ist nix wildes und könnte man eventuell auch ohne demontieren der Räder beheben, war er sich aber nicht mehr ganz sicher.
Gruß Mirco
Also "Dead Code", welcher nicht raus programmiert wurde aus dem Steuergerät.
Gruß Mirco
Moin,
4 Control kann man nicht abschalten, lediglich andere Charakteristika über die verschiedenen Fahrmodis abrufen.
Das ist im Espace nicht anders als im Talisman und auch unabhängig ob RLink2 oder EasyLink.
Gruß Mirco
Jo, wird nicht mehr produziert. Und das Teil was als Ersatz angegeben wird auch nicht mehr.
Screenshot_20230923-143316~2.png
Screenshot_20230923-143416~2.png
Gruß Mirco
Wäre ich mir nicht so sicher:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr gut. Kenne das Video auch, hab ich aber gar nicht mehr auf dem Zettel gehabt die Aussage.
Gruß Mirco
OK, Danke, Upgrade möchte ich nicht, soll schon Original bleiben, habe ja auch keinen IP.
Also meinst Du, das was ich im Link oben im Eintrag #8 auf Ebay gefunden habe, passt???
Nagel mich nicht drauf fest. Wenn du auf Nummer Sicher gehen möchtest, frag den Verkäufer oder bei deiner Werkstatt.
Ich glaube nicht.
Wenn man die Explosionszeichnung größer zoomt, sind dort Halter zu erkennen, welche an der Leiste bereits dran sind. Vermutlich wird die nur eingehakt bzw. geklippt.
Die Nummer wäre übrigens die mit "Initiale" als Schriftzug.
620722356R
Falls du ein Upgrade möchtest.
Gruß Mirco