Mein damaliger 160 PS Diesel hat problemlos "nur" neue Beläge bekommen, die Scheiben habe ich weiter genutzt. Die erste Werkstatt (Ort des Kaufs) sagte, die müsse man mit tauschen, meine eigentliche Stammwerkstatt sagte Quatsch, die sehen noch gut aus. Also alte Scheiben und neue Beläge waren komplett problemlos und hat funktioniert. Eine Sichtprüfung der Scheiben sollte man aber schon vornehmen lassen.
Beiträge von CosmosBlau
-
-
Den alten Talisman in Zahlung gegeben und die Restsumme bar / überwiesen.
Neuwagen kaufe ich auch keine mehr, die fährt man vom Hof und schon sind tausende Euros weg.
Daher sind es auch bei mir dann kleinere Summen. -
Hallo Benny,
wenn du selber von 2 auf eine höhere Version updatest, dann ist dieses auf alle Fälle unbrauchbar. Man nennt diesen Zustand „bricked“, also geziegelt.
Welche 2er ist aktuell installiert?
Liebe Grüße
Udo
Österreichisch-Deutsch "geziegelt" meint auf Deutsch -Deutsch "eingemauert"
(man kommt nicht mehr ran)
-
Ich wollte nun nicht gleich so angeben aber du läßt einem ja keine Wahl…..
IMG_1259.jpgIMG_1260.jpgIMG_1261.jpeg
Bei uns brauchte man auch keine Winterräder sondern Ketten und die am besten an Panzern - jetzt kommst du Udo
Komm schon, die Bilder sind doch alle 40 Jahre alt und älter
. In meiner Kindheit gabs auch hier im Rhein-Main-Gebiet tatsächlich Schnee und Eis im Winter, seit 20 Jahre so gut wie nichts mehr, maximal einen Tag, dann ists weg.
-
Ich zitiere mal Udo aus einem Post:
.....
die Abfrage ist abhängig von der R-Link2-Softwareversion:
bis incl. Version 3:
Menü - Navigation - Karten - Kontextmenü - Version
ab Version 7:
Menü - Navigation - Navigationseinstellungen - Karten - Kontextmenü - Version
Es gibt einen Eintrag „Bankinhalt“ und „Zusätzlicher Inhalt“. Im zusätzlichen Inhalt sind die Updates, das mit dem jüngsten Datum ist aktiv.
-
Hast du schon mal einen Softreset durch langes Drücken der ON/OFF-Taste unten links ausprobiert?
Hard (vollständiges Zurücksetzen) und Softreset, ja.
-
Hallo Udo,
es ist das einzige Profil, dass ich nach dem Reset eingerichtet habe - wie mache ich das denn "aktiv"? Ich wähle es mit dem Klick auf OK, muss das aber nach jedem Start erneut machen.
Oder gibt es da noch etwas was ich nicht finde, um ein Profil aktiv machen zu können?
Danke + Grüße
Uwe
-
Uralte Software? Eine aktive Kommunikation ist dauerhaft und bezahlt?
Nein, ich war einer der Ersten mit der jetzt aktuellen Software / zumindest hier im Forum der Erste der von der Versionsnummer berichtet hat.
Die Anzeige war aber auch vor dem Update genau so. Von selbst geht die nicht weg, es muss immer mit OK bestätigt werden.
Und dass es da nach dem kompletten Reset (löschen aller persönlicher Daten) noch irgendwelche Kommunikation gibt, glaube ich nicht.
-
So, jetzt bin ich endlich dazu gekommen.....
Ich habe das Easylink komplett zurückgesetzt, dann ein Profil für mich gemacht.
Geändert hat sich dadurch aber nichts. Wenn ich diesen Bildschirm nicht mit einem Klick auf OK bestätige, ist dieser die ganze Fahrt im Vordergrund.
Ich muss mich also bei jeder Fahrt erst anmelden, um das Easylink nutzen zu können. Das kann ich irgendwie nicht so recht glauben.....Wie ist das denn bei Euch anderen Easylink Nutzern?
-