Beiträge von CosmosBlau

Das Auto war ein Leasingwagen und hatte beim Kauf schon 5 Profile.
    Eines davon habe ich bearbeitet und nutze es, muss es aber beim Start jedes Mal auswählen.
    Morgen mache ich mal ein Foto.

Hallo zusammen,

seit letztem Dezember habe ich aufgrund des neuen Talismans ja auch Easylink.
    Was mich nach wie vor nervt ist, dass ich mich jedes Mal beim Start anmelden muss, das Profil bestätigen muss.
    Gibts da keine Möglichkeit eine automatische Anmeldung zu aktivieren oder kann man alle bis auf ein Profil löschen und dann wird nicht mehr gefragt?

Wenn ich einsteige würde ich gerne losfahren und nicht absolut jedes Mal auf der Konsole rumdaddeln müssen....
    Leider habe ich dazu hier nicht gefunden, deswegen das neue Thema.
    Sorry, falls das schon irgendwo beantwortet wurde.

Sonnige Grüße aus Südhessen

Uwe

Hallo Udo,

auch diesmal kam der Beitrag von mir :) (wie auch der Hinweis auf die neue Version)
    Danke für Deine Antwort!

Grüße

Uwe

Ich hatte als erstes diese Version nachgefragt und würde mich natürlich auch freuen zu hören, was da geändert wurde.
    Seit dem Update habe ich allerdings folgende Meldung. Hat einer eine Idee, was hier los ist?

Meldung.jpg

Hallo Sascha

ich kann die Version 283C30637R wie gesagt nirgends finden, habe sie aber gestern bekommen.
    Die Karten Deutschland sind jetzt auch 2024.V2.

Meine Frau war so nett das Auto abzuholen, weil ihr Megane zum Freundlichen musste, insofern habe ich keine weiteren Informationen.

Grüße

Uwe

Hallo zusammen,

ich komme mal zum Thema Update EasyLink zurück, sorry :saint: . (Ich stehe aber auch auf Schalter und Knöpfe, beim Tali die Lüftung am Display bedienen, finde ich auch eher so mittel)

Mein Talisman war gestern beim Freundlichen und hat die Easy-Link Version 283C30637R bekommen. Weiß jemand was das für eine Version ist? Hier nachzulesen ist immer wieder, dass die 37844 die neueste Version ist. Mit meiner jetzigen Versionsnummer finde ich leider gar nichts, deswegen die Frage.

Danke Euch und einen sonnigen Samstag

Uwe

Hallo Udo,

mein Talisman war heute beim Freundlichen und hat die Easy-Link Version 283C30637R bekommen. Weißt Du was das für eine Version ist? Du schreibst dass die 37844 die neueste ist, deswegen die Frage.
    Danke und Grüße

Uwe

Hallo Udo,

vielen Dank mal wieder, für die schnelle Antwort!
    Resetet habe ich das EasyLink in den letzten Tagen sicher 5-6x oder sogar öfter....
    Jetzt habe ich den Stick mal mitgenommen, diesmal in NTFS formatiert und wieder bespielt und schaue mal, ob das was ändert. Da ich schon sehr lange in der IT arbeite, bin ich mir sicher, dass es nicht am Stick liegt.
    Ist es auch möglich, dass das Bedienteil am Lenkrad nen Schuss hat, dass es ständig Signale weitergibt (mp3 zurück, mp3 vor)?

Laut MyRenault steht da der 27.04. als Enddatum der Services.
    Jetzt muss ich letztich ne Werkstatt finden, die fähig und willens ist, das Update einzuspielen.

Beste Grüße

Uwe