Hallo zusammen, jetzt sind bei mir auch die Services abgelaufen und damit stehen mir keine Kartenupdates zur Verfügung. Ich komme mit der MyRenault Seite hier nicht weiter und finde ums Verplatzen nirgends einen Punkt, unter dem ich das verlängern könnte?!?
Ich lande letztlich immer hier "https://myr.renault.de/renault-connect.html", da ist ein Punkt mit Connected Services verlängern, lese dass es 79,90 Euronen kosten soll und das wars.
Kein Warenkorb oder irgendein Button mit verlängern kaufen oder irgendetwas Anderem. Klicke ich auf den Button darunter "aktivieren" kommt immer "es ist ein Fehler aufgetreten."
Leider habe ich immer noch die fehlerhafte Version von EasyLink 283C39788R - kann es etwas damit zu tun haben?
Pünktlich zum Serviceende spinnt jetzt auch der Mediaplayer, hatte sogar vorhin ein Eigenleben, hat ständig in der Liste der Lieder hoch und runter gescrollt. Danach wollte er den USB Stick nicht mehr, der ist aber völlig in Ordnung, steckt gerade hier am Laptop und funktioniert problemlos, so wie er das die letzten 6 Monate auch im Talisman gemacht hat. Habe bald Urlaub aber alte Karten und keine eigene Lala..... das ist gerade alles eher so mittel.
Hat jemand dazu eine Idee?