Ach ok, dann weiß ich Bescheid, dann werde ich gleich mal anrufen und Bescheid geben.
Muss Mitte Dezember sowieso zur Inspektion dann kann die Werkstatt das dann direkt mitmachen.
Danke ?
Ach ok, dann weiß ich Bescheid, dann werde ich gleich mal anrufen und Bescheid geben.
Muss Mitte Dezember sowieso zur Inspektion dann kann die Werkstatt das dann direkt mitmachen.
Danke ?
Hallo zusammen,
heute beim losfahren ist mir den Knopf des Automatikschalthebels entgegen geflogen.
meine Frage, ist der Knopf ein Ersatzteil?
Der Wagen hat noch bis März Garantie übernimmt das die 5 Jahres Garantie?
Nur die Frage, soll ich einfach auffüllen oder soll die Werkstatt lieber nochmal aufmerksam machen, da der Wagen noch werksgarantie hat.
Ja das ist mir klar.
Wenn der Wagen warm ist dann habe ich Minimum und wenn er kalt ist dann ist der Stand unter Minimum.
Letzte Inspektion vor einem Jahr wurde Kühlwasser aufgefüllt!
Hmm, ok.
Ich finde es auch komisch, bei allen Autos die ich vorher hatte, musste ich nie Kühlwasser nach kippen.
Muss diesen Monat so oder so zur Inspektion, werde es erwähnen.
Danke
Hallo zusammen,
Ich habe heute bei meinen EDC200 bemerkt dass mein Kühlmittelstand knapp unter Minimum steht.
Genau vor einem Jahr war der Wagen bei der Inspektion und die haben dort 100ml Kühlwasser nach gekippt und Druck Prüfung gemacht, soweit ok.
Jetzt fehlt nach einem Jahr wieder so viel?!
Hat jemand einen Rat?
Gut, dass ich noch bis 03/22 Werkgarantie habe, in diesem Jahr zum dritten Mal in Werkstatt?
Hallo zusammen, ich krame das Thema nochmal hoch.
Ich habe bei den warmen Temperaturen ein Problem mit der Massage Funktion des Fahrersitzesy
Es scheint tatsächlich Temperatur abhängig zu sein.
Morgens funktioniert die Massage Funktion und nachmittags wenn das Auto aufgeheizt ist, läuft die Massage Funktion für 30-60Sek. Und geht dann aus.
Ich schalte es erneut ein und nach 3sek geht es wieder automatisch aus.
Beifahrersitz Funktion einwandfrei.
Sitzt dieser Thermoschalter im Steuergerät?