Beiträge von Fan

Was willst du da selbst machen?? Wie willst du den Lackschaden vor der Delle beseitigen?? Da hilft nur ein Profi. Und wenn du einen findest der es für 200 € macht, heirate ihn!

Gruß Herby

Hallo Zusammen,

da muss ich auch mal was zu schreiben! Also, musst sehr zügig nach Oslo. Obwohl ich keine Zeit hatte. Also 48 h Trip nach Oslo! Hin,15min gearbeitet,kurze Pause und wieder nach Hause! (Ich liebe Fähren). Der Motor wurde eigendlich nur auf der Fähre kalt! Zuhause angekommen, Auto vor die Garage gestellt und erstmal einen schönen Kaffee und einen Grappa getrunken. Ich sag mal 30 minuten später wollte ich das Auto in die Garage stellen. Startknopf gedrückt und das komplette Mäusekino mit Warnung Berganfahrhilfe und Rot blinkenden Handbremsknopf war an! Da stand noch was über Getriebdefekt oder so. Was macht man in so einem Fall?? Nichts,ausser aussteigen-Auto mit der Karte per Hand verriegeln-Auto mit der Karte öffnen-einsteigen und starten! War natürlich alles wieder normal! Jedes Elektonische Problem, habe ich bis jetzt damit erledigen können. 3mal bis jetzt! Bewertet solche Sachen nicht über. Und noch eins, nicht nur Renault und andere Fahrzeughersteller haben mit diesen Elektronikproblemen zu kämpfen.

Haltet durch!!!

Gruß Fan:thumbup:

Heute Morgen war der große Tag! Meine kleine Tochter hat ihren Pampersbomber Audi A6 Avant Sport 50 TDI quattro tiptronic bekommen. Nun ja, was soll ich sagen, als führsorglicher Vater, habe ich ihr erstmal den Autoschlüssel geklaut und ihr eine min. 2 stündige Bettruhe erteilt! Schwangere müssen sich eben schonen! Audi hat Vollausstattung und liegt im Listenpreis bei 85.000 €. Hat Sie nicht bezahlt,da Audi ein Handelspartner der Firma meiner Tochter ist.

Aber jetzt zum Auto! Das ist echt eine andere Welt! Für die Bedienung des Autos ist ein Informatikstudium von Vorteil, allerdings nicht zwingend vorgeschrieben! Ich finde das Armaturenbrett Scheiße. Das ist aber Geschmackssache.Platz und sinnvolle Ablageflächen sind genug vorhanden. Das Fahrwerk ist im Comfort Modos perfekt. Noch nie was besseres gefahren. Und das Getriebe. Der hat keins!!! Auf jedenfall hab ich keins gemerkt. Keine Schaltvorgäng und immer Dampf auf den Achsen! Das Ding ist schon verdammt gut. Bewähren muss er sich allerdings noch im Zugbetrieb. Wenn zwei fette Ponys im Hänger sind, sind die 2000kg Anhängelast schnell erreicht. Trotz allem ist das für mich mal ein schöner,wenn auch nicht gerechter Vergleich. Ich sag nur--85.000€

Schönen Feiertag euch allen

:thumbup::thumbup: