Beiträge von Fan

Hallo zusammen,

wenn du ab und zu mal mit dem Moped mit über 250 km/h über die Bahn knallst, hast du beim Talisman das Gefühl, du kannst bei 240 km/h das Lenkrad los lassen! :)

Noch schöne Restpfingsten!!

Hi Fan

Es gibt ja nicht nur 2016 Modelle sondern auch noch 2017/18/19 Modelle.
    Da gibt es sicherlich Talis die man kaufen kann , wo alles abgearbeitet wurde und die in Ordnung sind . Meiner zb. , ich freue mich immer noch jeden Tag ihn zu fahren . ?

LG

Sehe ich genau so! Verbesserungen fließen in die Modellpflege ein! Meine alte Kutsche läuft nach 12 Monaten und (fast) 40.000 km völlig problemlos. Ob Vollgas,Cruisen oder 600Kg Pony hinten dran!

Den Erfahrungsaustausch im Forum finde ich persönlich sehr gut. Allerdings bevorzuge ich zur Meinungsbildung Erfahrungen , die selbst gemacht worden sind.Gottseidank ist das bei den meisten Nutzern hier auch der Fall! Danke für eure Infos!

Liebe Grüße

Fan (besitzer eines nagelneuen enkelkindes(Nr.3) und einer Moto Guzzi 85 TT Evo)(andere gehen Golf spielen)!

:thumbup:

Ich kann es nur immer wieder betonen. Der Phase 2 ist ein riesiger Sprung in Sachen Qualität und Verarbeitung zum Phase 1. Hier hat sich wirklich viel getan.

Mein TCE225 aus 11/2020 hat nun knapp über 12.000 runter und zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Bis auf das Tonproblem in Kombination mit Bose habe ich absolut nichts zu beklagen. Und ich bin mir sehr sicher, dass auch dieses zwar nervige, aber nicht wirklich schlimme Problem noch beseitigt wird.

Hallo Robin,

wieviel Km hast du den mit dem Phase 1 runtergeschruppt und in welcher Zeit??

Gruß Fan

Hallo Skjaldar,

erst mal ein Anschiss, wie kannst du dir so einen Namen ausdenken!!:D!

Aber jetzt zu deiner Anhängerkupplung! Ziehe am Hebel ,nehme die heruntergeklappe Kupplung in die Hand und ziehe sie mit sanfter Gewalt nach oben. dann ist sie eingerastet und Betriebsbereit! Zum lösen, genau der gleiche Vorgang mit einem kräftigen Schubs nach unten!

Beim lösen der Kupplung ertönt ein Warnton! Normal.Abgestellte Assistenzsysteme werden im Display angezeigt! Vorsicht bei der Heckklappe!!! Schädel-Hirn-Trauma Gefahr!!:D

Viel Spaß mit deinem neuen Auto!!!

:thumbup::thumbup: