Bei meinen 1200er C Kadett lief die Steuerkette außen und trocken, da war das Ölwechselintervall Wurst.
gruß schraddeler
Und gehalten haben die Motoren nicht selten über 300000 Km!
Früher war alles besser!! Tschuldigung,ich meine jünger!!
Bei meinen 1200er C Kadett lief die Steuerkette außen und trocken, da war das Ölwechselintervall Wurst.
gruß schraddeler
Und gehalten haben die Motoren nicht selten über 300000 Km!
Früher war alles besser!! Tschuldigung,ich meine jünger!!
Keine Steuerkettenprobleme????
Alle Renautfahrer mit 1,2 TCE Motoren Lügner und Hochstapler?
Klappernde Steuerketten durch defekte Kettenspanner auch nur als Gerücht von Donald Trump verbreitet??
Ich sach ja nur, Scheiß Welt heute!!
Morgen wird alles besser!!
Ich hab bisher auf meinen 11500Km Verbräuche zwischen 7,1 und 8,6l pro Tankfüllung gehabt. Zur Zeit fahre ich aber auch viel Autobahn zu Stoßzeiten, da meine Überlandstrecke über mehrere Jahre saniert wird. Dabei handelt es sich aber um die realen Verbräuche, die Anzeige vom Bordcomputer ist immer niedriger.
gruß schraddelerr
Solche Verbräuche für so ein großes Auto mit Wumsmotor sind doch völlig ok. Habe letzte Woche das Quater Horse von meiner Tochter durch die Gegend gefahren. Knappe 570 kg +Hänger, lassen den Verbrauch im Bergischen Land aber nur "UNMERKLICH" steigen!
Schönen Abend noch!
Bei den Reifen des Porsche Carerra GT lag das Problem des nachrüsten der Reifen weder an Porsche noch am Reifenhersteller! Auch beim Reifenkauf gilt: Augen auf, beim Hühnerkauf oder anders gesagt, wer Betriebsanleitungen lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil!
Schönen Abend an alle!!
Alles anzeigenHallo Fan,
wurde Deine Bestellung schon bestätigt?
Der 1,8-Liter Benziner soll laut meinem Händler komplett eingestellt werden ohne einen Ersatz dafür.
Liebe Grüße
Udo
Nein! Technische Ändeungen sind auch vorbehalten.Allerdings geht man bei Alpine von keiner Grundlegenden technischen Änderung des Fahrzeuges aus!
Ich habe mir den Motor in einem anderem Modell bestellt. Lieferung Ende 22-Anfang 23!
Also ich glaube nicht dass ich hier irgendwas von 7-8l reinschreibe. In der Stadt, was bei mir Berlin ist und kein kleines Dort, liegt der Verbrauch bei Stop and Go bei 10-11l. Mein Wagen ist nicht von 2016 sondern von (EZ) 11/19, sprich ich bin die erste Hand. Vom kleinen Tank wusste ich natürlich auch vor dem Kauf, hab es auch immer schon kritisiert und nicht erst seit gestern. Und solltest du in der 50er Zone 30 Fahren und in der 30er Zone 20 dann bitte.
Und nochmal an dich, mein Post hier mit dem 540D war an ein anderes Mitglied vom Forum der reinschrieb, warum man sich bei einem Auto mit 225PS ein Verbrauch von 5.6l vorstellt. Darauf kam meine Antwort.
Jetzt bin ich der Brandstifter, dieser Diskussion
Aber nicht schlimm! Ist lustig mit euch! Aber wie das so im Leben ist,der eine ist auf Sparsamkeit bedacht, der andere geht in Puff! Ich persönlich hoffe nur, das es noch ein paar Leichenwagenfahrer unter euch gibt, der genau so zufrieden mit ihrem Talisman sind wie ich!
Und eins ist heute schon sicher.In zwei Jahren gibts ein neues Auto und der Talisman bleibt Familienmitglied!!
Bis dann
Warum kauft man sich ein 225PS Auto, wenn man Geil auf 5,6l Verbrauch ist ???
Okay werde ich morgen nach der Arbeit mal drauf achten wenn die Klima aus ist.
Na der TCe 200 1,6Liter Benziner mit 200 ps von Diesel hat mir jeder abgeraten
Aber müsste das dann nicht vorne an dem Schlauch austreten?
Völlig richtig Talisman930! Nicht spekulieren oder vermuten, sondern nachschauen (lassen)!
Wenn du nicht die Möglichkeit hast es selber zu tun, ab
zum Freundlichen auf die Bühne, Pusteprobe machen und du weisst sofort ob der Kondenswassersifon verstopft ist! Passiert schon mal!
Samstag Nachmittag, Ostfriesenspieß im Vollgasmodus, 200-240 Km/h (außer in der Baustelle natürlich), nachgetankte 11,8l/100 km!
Das Motörchen ist ein Sahnestück!!!